FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Feedback zu meinem Shop

Feedback zu meinem Shop

JustinCoziness
Tourist
8 0 0

Hallo liebe Shopify-Community,

ich hoffe, ihr konntet alle frohe und erfolgreiche Feiertage genießen.

Ich möchte gerne euer Feedback und eure Verbesserungsvorschläge zu meinem Onlineshop einholen – insbesondere zum Aufbau, Design, Produktseiten, Metadaten usw.
Außerdem suche ich nach Möglichkeiten, mehr Traffic zu generieren und die Conversions zu steigern, da diese aktuell nicht sonderlich gut sind.

Ich freue mich auf eure konstruktive Kritik!

Liebe Grüße, 
Justin

www.coziness.eu

2 ANTWORTEN 2

Nordalux
Shopify Partner
719 77 143

- Werbung mit Selbstverständlichkeiten (z.B. 14 Tage Rückgaberecht, nennt sich auch Widerruf)
- Versandgarantie nirgends einsehbar (1-2 Tage garantiert -> genauer definieren)
- "SSL-verschlüsselte-Zahlung". Falsch. TLS ist hier technisch richtig. Wieder eine Selbstverständlichkeit, ohne ist es bereits strafbar
- "Echtheitsgarantie" -> Wo sehe ich die Garantie und was verbirgt sich dahinter?
- Impressum falsch

Nun noch etwas zum Nachdenken. Dies habe ich auf der Versandseite gefunden:

Nordalux_0-1735374372576.png

Dies hier beim Produkt:

Nordalux_1-1735374390854.png

Ich bin kein Mathematikprofessor. Wenn ihr innerhalb 2 Tage versendet, wie kann ich das innerhalb 2 Tage schon bei mir haben? BEsteht die Garantie daraus, dass ich vom Kaufvertrag zurücktreten darf, was sich rechtlich als Widerruf bekannt ist? Erstattet ihr die Gesamtsumme ohne Wenn und Aber? Schickt ihr nochmals die Ware raus, damit ihr zeigt, dass es klappt? 

Die Webseite ist allgemein schöner was sonst vorgestellt wird. Die ganzen Werbeversprechen der Selbstverständlichkeiten sind keine USP und sind nach UWG Abmahnbar und werden aktiv abgemahnt. Hier solltet ihr schnellstmöglich nachbessern.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

Mila203
Neues Mitglied
10 0 0

Hallo Justin!

Ich kann dir nicht so viel über die technische oder rechtliche Seite sagen, aber das Design finde ich sehr schön und modern!