Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo,
ich bin dieses Jahr bei dem Ebike Geschäft von meinem Papa miteingestiegen.
Das Geschäft hat zurzeit keinen Onlineshop, nur eine normale Website mit einer Liste an Rädern welche wir auf Lager haben. (nicht genau erklärt, keine Bilder, nicht wirklich übersichtlich ....)
Jetzt wo eher Off-Season in der Radbranche ist, habe ich mir die Zeit genommen und einen neuen Onlineshop erstellt.
Uns geht es in erster Linie nicht darum, dass wir jetzt großartig online verkaufen, sondern das wir eine moderne, übersichtliche Website haben wo alle nötigen Informationen zum Fahrrad sind.
Bin gespannt auf euer Feedback/Kritik.
Link: https://d723eb-4.myshopify.com/password (Domain wird geändert sobald wir den Shop online nehmen. Die alte Website ist zurzeit noch aktiv)
Passwort: radhaus
LG
Jonas
Hey Jonas! @Radhaus-Taufkir
Gerne gebe ich Feedback! Siehe meinen Feedback Video dazu hier!
Im Allgemeinen hier ein paar weitere Tipps, die für einen modernen und übersichtlichen Online-Shop für eBikes nützlich sein können:
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag 🫶 umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 für ihre ❤️ 👀!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Gabe,
vielen Dank für dein Feedback und nützlichen Tipps!
Unser Radhaus gibt es schon einige Jahre und wir sind bei uns in der Gegend sehr bekannt.
Wie oben erwähnt, möchten wir jetzt gar nicht E-Bikes online verkaufen (zumindest nicht primär. Wir sind noch ein echter Fachhändler 😉 ) sondern der Onlineshop sollte in erste Linie zum Informieren sein. (für Leute in der Umgebung)
Desweiteren sollte ich vielleicht erwähnen das wir ein reiner Flyer (E-Bike Marke) Shop sind. ➡ das ist unsere Besonderheit. Dort gibt es jetzt auch nicht alle 20km einen Shop wie bei z.B. bei Cube oder KTM Bikes.
Nochmals vielen Dank für dein ausführliches Feedback!
Bin gespannt auf diene Antworten.
Hey Jonas! @Radhaus-Taufkir
Super zu sehen, wie du dich so engagiert in das Geschäft deines Vaters einsteigst und den Online-Auftritt des Fahrradshops modernisieren möchtest. Da du einen Online-Shop erstellst, der in erster Linie zur Information dient und nicht unbedingt zum direkten Verkauf, hier ein paar weitere Tipps! 😉
Des Weiteren - hier ein paar Links, Ressourcen, und unsere hauseigene Blogs falls du dich in das Thema weiter vertiefen möchtest.
Hier ein paar generelle Tipps und Links:
Hey,
du bist der Wahnsinn. 👍😁 (im positiven Sinne gemeint) Vielen, vielen Dank für die ganzen Tipps!
Glaube die meisten Punkte habe ich schon ganz gut umgesetzt aber werde am Wochenende nochmal alles durchgehen von dir.
Ich habe heute auch ein neues Theme gekauft und gleich angefangen. Bis auf die Produkte ist schon alles fertig. Paar Kleinigkeiten gehören noch angepasst.
Wenn du magst kannst du ja nochmal einen kurzen Blick reinwerfen ob der Shop jetzt mehr Emotionen bei dir auslöst. 😉
Wäre gespannt ob du das so gemeint hast.
Liebe Grüße
Jonas
Yeeay Jonas! Sieht super aus und freut mich, dass meine Tipps geholfen haben! 💪
Weitere Tipps hier bzgl. folgende Dinge:
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024