Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo liebe Community 🙂
Ich bin Neu hier und würde euch gerne meinen Onlineshop vorstellen.
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen 🙂
Viele Grüße und alles gute euch.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Benny93
Danke für die Shop URL und gerne gebe ich ein bisschen Feedback und das mache ich jetzt hier ein in meinem Screencast Video (ca. 9min) und gebe dabei auch ein paar weitere Tipps zum Thema deines Themes und dein Branding. Bitte lass mich wissen, falls du diesen Video nicht sehen oder hören kannst:
Jeder Shopinhaber möchte, dass das eigene Shop aus der Menge heraussticht und nicht 0815 aussieht. Siehe mein Schnelltipps dazu hier:
Das ganze ist aber nur die "Spitze des Eisbergs" von dem was alles möglich ist ein super erfolgreiches Lifestyle Shop auf die Beine zu stellen...
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Benny93
Danke für die Shop URL und gerne gebe ich ein bisschen Feedback und das mache ich jetzt hier ein in meinem Screencast Video (ca. 9min) und gebe dabei auch ein paar weitere Tipps zum Thema deines Themes und dein Branding. Bitte lass mich wissen, falls du diesen Video nicht sehen oder hören kannst:
Jeder Shopinhaber möchte, dass das eigene Shop aus der Menge heraussticht und nicht 0815 aussieht. Siehe mein Schnelltipps dazu hier:
Das ganze ist aber nur die "Spitze des Eisbergs" von dem was alles möglich ist ein super erfolgreiches Lifestyle Shop auf die Beine zu stellen...
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Vielen Dank für deine Zeit und das hilfreiche Video !
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024