Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo zusammen,
mit lukuli wollen wir den Markt für Beleuchtung revolutionieren.
Mit der kabellosen lukuli Lounge ist es möglich, Licht völlig unabhängig von einer Steckdose zu nutzen. Denn in die Leseleuchte ist ein leistungsstarker Akku integriert, der in vollständig aufgeladenem Zustand bis zu 100 Stunden lang zuverlässig Licht spendet.
Seit dieser Woche arbeiten wir aktiv mit SEO und SEA und sehen erste, kleine Anstiege bei den Besucherzahlen des Shops.
Nun möchten wir unseren Onlineshop kontinuierlich weiterentwickeln und optimieren.
Daher freuen wir uns sehr über euer Feedback zu unserem Shop?
Was machen wir bereits gut?
Was machen wir schlecht?
Worauf sollten wir einen besonderen Fokus legen?
Was sollten wir schnell "abstellen"?
Unsere Zielgruppe sind urbane, junge Gutverdiener, die bereit sind für Ihre Inneneinrichtung hohe Preise zu aktzeptieren. Unsere Positionierung und Qualität ist im Premiumbereich angesiedelt.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Hey @lukuli
Das klingt wie ein spannender Plan - du möchtest dein Shop optimieren um die Premium-Qualität deiner Produkte besser rüberkommen zu lassen, mit mehr Emotionen, Sense of Lifestyle, und Passion, und damit euer Zielpublikum - urbane, junge Gutverdiener - besser anzusprechen mit mehr Engaging Content für eure Stehlampen/Leseleuchten.
Ich habe daher jetzt zu deinen Fragen einen kurzen Video gemacht, wo ich ein paar Tipps zu deinen Fragen anbiete. Siehe meinen Video dazu hier.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Gabe,
vielen Dank für den zahlreichen Input.
Ich have versucht vieles Davon umzusetzen und den Shop komplett überarbeitet.
Unter www.lukuli-design.de findest du die aktuelle Version.
Ich würde mich sehr freuen wenn du dir nochmal Zeit nehmen würdest und dir die neue Seite anschauen und bewerten würdest.
Vielleicht gibt es ja gute Referenzshops im Bereich Innenarchitektur / Design / Premiumprodukte, die du mir zur Dursicht einmal schicken kannst?
Viele Grüße
Wow, klasse gemacht! Siehe meinen Video dazu hier.
Fazit: super gemacht. Checke nur die zwei Call-to-Action Buttons die noch nicht korrekt verlinken!
Hoffe das hilft dir weiter - und frohe Pfingsten! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Gabe,
super, vielen Dank für dein tolles Feedback!
Die beiden CTA Buttons habe ich direkt angepasst!
Dann lass ich es mal rocken.
Vielen Dank für deinen Support, liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024