FROM CACHE - de_header

Feedback zu Onlineshop guardianlights.de

Frestef
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

der Shop

https://guardianlights.de

ist Mitte September gestartet und hat zwischenzeitlich eine Reihe von Veränderungen erfahren.

Durch Werbung auf FB sind die Zugriffszahlen mittlerweile hoch.
"Dein Traffic befindet sich unter den obersten 10 % aller Shops, die in derselben Woche wie du gestartet haben. Jeder Besucher ist ein potenzieller Kunde. Gute Arbeit!

Allerdings könnten die Sales aus meiner Sicht deutlich höher ausfallen. Daher gerne Verbesserungsvorschläge an welchen Stellen wir noch nachbessern müssen

Vielen Dank im Voraus 🙂

 

 

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2259 529 349

Hallo Frestef,

erst einmal möchte ich sagen, wie sehr man merkt, dass in deinen Shopify Shop viel Leidenschaft und Mühe hineingeflossen ist.

Besonders gut gefällt mir der Live-Chat und die Seite Unsere Motivation. Hast du mal darüber nachgedacht  können auch ein Video hinzufügen, in dem du dich vorstellst?

Der erste Eindruck zählt. Daher muss die Homepage als "Visitenkarte" oder Markenidentität betrachtet werden. Um die Leistungen des Shopify Shops zu verbessern, würde ich vorschlagen:
die Größe des Headers zu reduzieren und eine kurze Beschreibung des Produkts/der Dienstleistung, die sie verkaufen, und des Bedarfs, den sie erfüllen möchten, hinzufügen. Das Bild könnte durch eine Slideshow ersetzt werden und ein Call-to-Action-Knopf hinzugefügt werden, um mehr Besucher auf die Produktseiten zu bringen.
Die grüße des Footers würde ich reduzieren und in einheitlicher Farbe wie der Rest der Seite gestalten.

Wie ich sehe, hast du auf der Landingpage einen Währungsrechner. Hast du vor deine Produkte auch in Ländern anzubieten, in denen der Euro nicht gilt?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog