FROM CACHE - de_header

Feedback zu Shop

Feedback zu Shop

Victoria88
Besucher
1 0 0

Hallo, würde gern wissen, ob ihr euch in meinem Shop zurechtfindet und ob ihr mir Feedback geben könnt:)
https://culinarycrafttours.com/

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2371 546 367

Hi ,

dein Shopify Shop sieht super einladend aus!

Die Bilder sind qualitativ hochwertig und aussagekräftig, die Menschen darin sind gelassen und scheinen eine gute Zeit zu haben. Sammelst du Feedback von Teilnehmern deiner Touren, sodass du dies als Überzeugungspunkt in deinen Shop einfügen kannst?

Etwas was mir jedoch auffiel ist die weiße Schrift auf dem beigen Hintergrund. Bei dieser Farbkombination würde ich befürchten, dass sie nicht genug Kontrast hat um in jeden Lichtbedingungen und für alle Benutzer gut leserlich ist.

In diesem Hilfedokument und Blogartikel kannst du mehr zur Barrierefreiheit von Webseiten nachlesen. 

Generell würde ich empfehlen bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern.
Diese Daten kannst du mit den Shopify Statistiken einsehen.

Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Bergartikeln zusammengeführt.

Wie sieht es um deinen Marketingplan aus? Woher kommen die meisten Shopbesucher?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog