Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo zusammen,
meine Frau und ich haben jetzt seit ca. 1 Monat den neuen Shopify Shop online und bisher war das Feedback durchaus positiv. davor haben wir Shopware 6 verwendet. alleine in der Handhabung des Shop, nicht vergleichbar. wir sind von Shopify begeistert.
Aber jetzt zu euch, es würde uns freuen wenn wir von euch ein Feedback bekommen könnten wie ihr unseren Shop findet und wo ihr noch Verbesserungspotenziale seht.
wir verkaufen Stoffwindeln für Babies, also wer einen kleinen Wundelpupser zuhause hat ein Must Have das er/sie bei uns mal vorbeischaut
Hey @Dominik_Stoff
Ein tolles Shop! Hier ein paar Tipps um eure Conversions zu erhöhen:
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo ihr Zwei, ich habe mir - selbst noch ganz neu im Thema - Euren Shop angeschaut und finde ihn super!! Ich hätte dazu eine Frage, wie heißt der Einschub/Banner, auf dem ihr die drei Kategorien anbietet ("gleich shoppen")? Ich suche genau diese Funktion schon länger. Ich bin im Basis Programm und nutze das Theme Dawn. Danke vorab!
Gruß, Mine
Hey @Mine-24
Das wäre ein out-of-the-box Feature des Broadcast Theme, dass ich oben empfohlen hatte.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi,
danke für euer Feedback, wir haben schon ein paar Dinge versucht umzusetzen, sofern wir eben Videos hatten. Auch das Crossselling haben wir etwas angepasst, damit die Produkte Sinn ergeben.
würden uns auch noch über mehr Feeback freuen, da wir das beide nur neben unserem Hauptjob machen, müssen wir bei gewissen Themen immer wieder mal Abstriche machen, weil einfach Zeit und Geld dafür nicht ausreicht. aber ich denke mir immer, ich muss nicht alles selber wissen und können, aber ich muss mir Feedback einholen und auch andere einbinden, denn wir sind ja nicht die ersten Menschen die einen Shop machen, also nutzen wir dieses Forum immer wieder gerne für Anregungen und Kritik.
glg
Dominik
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024