Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Liebe Community,
wir freuen uns, dass unserer Onlineshop www.alster-ElbHarmonie.de seit einer Woche geöffnet ist!
Hier sind einige Fragen, über die wir uns besonders freuen würden, wenn ihr sie beantwortet:
1. Benutzerfreundlichkeit: Wie einfach ist es für euch, sich auf unserer Website zurechtzufinden?
2. Design und Layout: Wie gefällt euch das Design und Layout unseres Shops? Gibt es Verbesserungsvorschläge oder Dinge, die euch besonders gut gefallen haben?
3. Technische Aspekte: Gab es technische Probleme während eures Besuchs auf unserer Website? Zum Beispiel Ladezeiten, Fehlermeldungen oder Schwierigkeiten beim Checkout?
4. Sonstiges Feedback: Gibt es noch etwas, das ihr loswerden möchtet? Egal, ob Lob, Kritik oder Anregungen – wir sind für alles offen!
Wir danken euch im Voraus für eure Zeit und euer Feedback!
Vielen Dank
Pia
Hey Pia! @Klacks_Spiele
Ein nettes Shop und mir sind keine groben Probleme aufgefallen. Das Spiel erinnert mich ein wenig an das Uno Kartenspiel das von Mattel in Deutschland vertrieben wird.
Die Ladezeiten sind Top und man kann das Klacks Buchstabenspiel relativ schnell zum Checkout führen, ohne jegliche Reibungen zu begegnen, und mit Karte oder PayPal usw. bezahlen. Die Versandregion ist aber nur Deutschland. Wollt ihr nicht auch nach Österreich und die Schweiz Cross-border verkaufen um eure Sichtbarkeit und Publikum zu erweitern?
Und ihr habt kein Favicon? Dieser ist wichtig für euer Branding vor allem für eure Google Suchergebnisse:
Euer derzeitiges Logo ist eher nicht für den Favicon geeignet da es zu detailliert ist. Stattdessen etwas einfaches wäre gut wie das "K" von "Klacks" oder so etwas ähnliches. Gerne kann ich euch helfen einen zu designen!
Kommt aber ein richtiges "Learning through Gaming Feeling" in eurem Shop auf?
Das ist eine Frage die ihr euch stellen müsst wenn ihr eure Conversions erhöhen wollt und euer Shop etwas mehr fun, ansprechend und engaging machen wollt. Es muss so richtig Lust & Laune auf das spielerische Lernen der Buchstaben und Zahlen im Zusammenhang mit eurem Kartenspiel im Shop aufkommen, um die Verkäufe zu steigern.
Eure Zielgruppe ist primär Eltern die ihre Kinder spielerisch das Lesen und Zählen beibringen wollen, ist das richtig? Welche Marketingstrategie habt ihr implementiert um diesen Kohort besser erreichen zu können?
Video und Zeichnungen eurer Kinder mit einbeziehen
Ich sehe deinen Sohn im Shop. Warum nicht mehr Video auf der Homepage anzeigen, wie z. B. einer Familie die gerade eine Runde Klacks spielt und sich richtig zu amüsieren scheint? Oder warum nicht die Kinder beim Design des Shops mit einbeziehen mit kleinen Zeichnungen und Grafiken, die die Kinder selber gemalt oder erstellt haben, wie kleine Stop-Motions oder Cartoons, die Dinge wie die folgenden auf der Homepage auf einer spielerischen Art & Weise darstellen:
Die Kreativität kennt keine Grenzen, und die Kinder haben hier Unmengen davon!
Ein Community User hat neulich sein Spiel-Shop redesigned da es wenige Verkäufe gab. Klickt mal durch den Shop und schaut was ihr denkt und gerne können wir das Thema hier weiter besprechen!
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024