abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback zu unserem Onlineshop Beautysart Design

Gelöst
beautybracelet
Neues Mitglied
2 0 1

Hallo zusammen,

bisher Verkauften wir nur auf größeren Markplätzen und freuen uns jetzt, unseren eigene Onlineshop fertig gestellt zu haben.

Bevor wir mit weiteren Werbemaßnahmen starten, würden wir uns über ein Feedback aus eurer Sicht, sehr freuen.

www.beautysart-design.de

Viele Grüße 

0 Likes
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
583 58 101

Erfolg.

Hi beautybracelet,

ich gebe dir gerne Feedback zu deinem Shopify Shop.

Der Shop an sich gefällt mir persönlich sehr gut, genauso wie die eleganten Armbänder, die du selber machst. Dauert es lange, bis du ein Armband fertig hast?

Ich muss gestehen zuerst habe ich den Namen nicht verstanden, dann die Erklärung dazu auf der "Über uns"-Seite gefunden. 

Da du deine Produkte alle selber herstellst, wärest du an der lokalen Abholung von Onlinebestellungen interessiert? Oder ist das eher nichts für dich.

Um dir ein paar Tipps zum Verkauf zu geben würde ich generell empfehlen bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern.

Diese Daten kannst du mit den Shopify Statistiken einsehen. Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Bergartikeln zusammengeführt.

Wie sieht es um deinen Marketingplan aus? Woher kommen die meisten Shopbesucher momentan?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

beautybracelet
Neues Mitglied
2 0 1

Hallo Kai,

vielen Dank für dein Feedback.

Das Logo / Namen haben wir etwas angepasst, so dürfte direkt ersichtlich sein, worum es geht. 

Die lokale Abholung unserer Onlinebestellungen haben wir aus logistischen Gründen aktuell noch nicht mit aufgenommen. 

Werbung ist geplant ab Herbst für Google und Pinterest.

VG