FROM CACHE - de_header

Feedback zu unserem Onlineshop

e-galaxy
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo liebe Community, unser Online-Shop E-galaxy ist seit knapp einem halben Jahr. Wir würden uns über ein ehrliches Feedback sehr freuen.

https://www.e-galaxy.ch/

1 ANTWORT 1
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
14525 2283 3466

ey @e-galaxy 

Danke für die URL und mir fehlen die Produkte auf der Homepage was viele Besucher verwirren kann und somit zu Absprünge führen trotz des schönen Herbstbildes. Aber sobald man in den CTA Button klickt, sieht man viele Gadgets und Elektronik die einen (China) Dropshipping Shop verraten, was heutzutage viele Online Shopper erkennen. Du müsstest die bestehende Fotografie mit deiner eigenen ersetzen da die Fotografie das Brot und Butter eines Shops ist. Siehe unsere Blogs zu diesem Thema Produkte Fotografie hier.

Hier ist auch eine Demo eines Shops wie ein Gadget Shop aussehen sollte um großen Umsatz zu machen.

POste deinen Shop auch in unserer privaten FB Gruppe hier. Da gibt es weitere Experten die dir helfen können ein tolles Shop aufzubauen.

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog