FROM CACHE - de_header
Gelöst

Feedback zu unserem Profitablen Shopify-Shop vor dem Skalieren

Nicht anwendbar

Hey,

und zwar läuft unser neuer Shop bezogen auf Umsätze momentan ganz gut und wollte mir nochmal - bevor wir skalieren, einige Verbesserungstipps einholen, womit man denn kleine, aber dennoch unnötige Fehler beheben kann.

Mein Shop-Name lautet limitupshop.de

Gerne jede Kleinigkeit anmerken, denn uns ist jeder Schritt hin zur Perfektion wichtig -> Hin zur eigenen Marke.

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

Erfolg.

Hey @Anonymous 

Danke für deinen Shop Link und da habe ich jetzt mal reingeschaut. Siehe meine Tipps hier in diesem kurzen Video:

Somit gibt es die eine oder andere Opportunity dein Shop zu verbessern in den folgenden Punkten:

  • Das Frontbild verkleinern
  • Was verkaufst du genau? Vielleicht die Produkte Fotografie etwas verbessern, wie z. B. ein Produktbild statt der Dame
  • Ein Logo anstatt Limitup-Shop
  • Viele Schriften zu super groß
  • Was ist eure Mission?
  • Schaue doch unsere gehobenen Themes an - ggf. ist das was für euch dabei.

Ich würde auch empfehlen ein Mission Statement auf deiner Startseite hinzuzufügen. Du kannst damit deinen potentiellen Kunden deine Philosophie näher bringen und diese eventuell binden. Ich möchte dir auch unseren Leitfaden "Spezielle Hinweise für Händler in Deutschland" mit an die Hand geben, da deutsche Händler auf das Ein oder Andere zusätzlich achten müssen. Um das Abmahnungs-Risiko zu vermindern, siehe meinen Leitartikel hier.

Hoffe das hilft!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

Erfolg.

Hey @Anonymous 

Danke für deinen Shop Link und da habe ich jetzt mal reingeschaut. Siehe meine Tipps hier in diesem kurzen Video:

Somit gibt es die eine oder andere Opportunity dein Shop zu verbessern in den folgenden Punkten:

  • Das Frontbild verkleinern
  • Was verkaufst du genau? Vielleicht die Produkte Fotografie etwas verbessern, wie z. B. ein Produktbild statt der Dame
  • Ein Logo anstatt Limitup-Shop
  • Viele Schriften zu super groß
  • Was ist eure Mission?
  • Schaue doch unsere gehobenen Themes an - ggf. ist das was für euch dabei.

Ich würde auch empfehlen ein Mission Statement auf deiner Startseite hinzuzufügen. Du kannst damit deinen potentiellen Kunden deine Philosophie näher bringen und diese eventuell binden. Ich möchte dir auch unseren Leitfaden "Spezielle Hinweise für Händler in Deutschland" mit an die Hand geben, da deutsche Händler auf das Ein oder Andere zusätzlich achten müssen. Um das Abmahnungs-Risiko zu vermindern, siehe meinen Leitartikel hier.

Hoffe das hilft!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Mr-Flo
Forscher
73 8 34

Rechtswidriger Shop, Ich hoffe du bist nicht in der EU ansässig. 

 

LG

Kai
Shopify Staff
2167 522 335

Hey, 

wie läuft der Shopify Shop denn so, was beinhaltet euer Marketingplan?

Seid ihr auch auf sozialen Netzwerken vertreten und worin liegt der Zusammenhang von Babyprodukten und Kosmetik?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog