FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Feedback zu unserem Shop

Feedback zu unserem Shop

JustPearlsLisa
Entdecker
15 1 2

Hallo zusammen 😃
Wir haben eine relativ niedrig Conversion-Rate von 2,12%
Aus diesem Grund würden wir uns sehr über kritisches Feedback unseres Shops freuen. Wer Zeit und Lust hat kann sich ja gerne mal unseren Shop ansehen und seine Meinung mitteilen.
Wir denken, dass es eventuell an den Produktbildern liegen könnte, da man den Schmuck nicht getragen sieht. Was meint ihr?
Danke schon mal an alle 🙂

https://justpearls-jewelry.de

7 ANTWORTEN 7

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Hey @JustPearlsLisa 

Danke für die Shop URL und gerne schaue ich da mal rein. Siehe die Ergebnisse zusammengefasst in meinem kurzen Video hier:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

JustPearlsLisa
Entdecker
15 1 2

Hey, habe gerade angefangen das Video zu schauen. Unsere Landing Page sieht eigentlich ganz anders aus. Gerne lade ich einen Screenshot hoch. An was liegt es, dass es nicht richtig angezeigt wird?

Liebe Grüße

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Hey @JustPearlsLisa 

Ich sehe gerade das unten abgebildete. Nicht vergessen, wenn ihr das Shop noch bearbeitet und aufbaut, dann empfehle ich es noch passwortgeschützt zu halten:

qwe.gif

JustPearlsLisa
Entdecker
15 1 2

Auch da ist nicht alles zu sehen. Der Shop läuft bereits und ist nicht mehr im Aufbau. Wie sind momentan dabei Ihn zu verbessern

RebellNetworks
Tourist
13 0 2

Hi Gabe!

Erstmal großen Respekt, dass du dir die Zeit nimmst und auch den Aufwand machst uns Tipps zu geben. User wie du machen diese Community so einzigartig und wertvoll!

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal unseren Online Shop analysieren würdest. Vielleicht fallen dir ja ein paar Dinge ein, die du ändern würdest. 

www.caseflix.de

Beste Grüße,

Max 🙂

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Hey Max! @RebellNetworks 

Oh danke und gerne gebe ich hier ein paar Tipps ab zu eurem Shop, und zwar über:

• Die Fotografie.
  • Eure tolle Produkte mehr in "action" im Hero Banner zeigen.
  • Eure Story und Hintergrund sowie Workshop und Team mehr anzeigen.
  • Siehe meine Tipps hier.

Nicht vergessen, weiteren professionellen Feedback bekommst du auch in unserer privaten FB Gruppe wo es einige Experten gibt, die dir gerne Tipps abgeben werden.

Hoffe das hilft!

------

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

VENDERY
Tourist
4 0 1

Hey, cooler Shop und ja, es kann daran liegen, dass nur reine Produktbilder vorhanden sind - ich schreibe deshalb, da mich dieses Thema selbst beschäftigt und ich deshalb mit weiteren Leuten ein Startup im Bereich Liveshopping gegründet habe: du kannst dich dazu ja gerne mal informieren 🙂 
Interessant sind dort die ganzen Vorteile die daraus resultieren, darunter eine erhöhte Konversion Rate und die Live Präsentation, sodass sich potentielle Kund:innen ein besseres Bild vom Produkt machen können. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne direkt bei mir (jasper@vendery.de), oder schreibe hier. Falls es nichts für dich ist, wünsche ich dir dennoch viel Erfolg mit deinem Business! Beste Grüße, Jasper