FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Feedback zum neu eröffneten Shop

Gelöst

Feedback zum neu eröffneten Shop

SPS1
Tourist
8 1 2

Liebe Community,

über Euer Feedback zu unserem neu eröffneten Shop für unsere patentierten Küchenhelfer aus eigener Produktion unter der Marke Spätzle-Shaker würden wir uns riesig freuen. 

Hier gehts zum Shop: www.spaetzleshaker.de

Ein erster Eindruck von Euch wäre schon hilfreich. Gerne mehr.

Danke im Voraus in die Runde

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
SPS1
Tourist
8 1 2

Erfolg.

Hallo,

vielen vielen Dank für die wertvollen Tipps. Das hat ganz viel gebracht. Wir probieren gerade auch ein Video - wie angeregt - als Startbild aus, das hängt aber trotz geringer Größe läuft es nicht auf dem Desktop. Das Newsletter-Popup würde ich gern bearbeiten, finde aber ehrlich gesagt nicht den Bereich im Backend, wo das geht und wie das geht. Hier wäre ich für ein Feedback dankbar.

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Ben310
Astronaut
1334 158 255

Ein paar Tipps von mir hier im Video.

SPS1
Tourist
8 1 2

Erfolg.

Hallo,

vielen vielen Dank für die wertvollen Tipps. Das hat ganz viel gebracht. Wir probieren gerade auch ein Video - wie angeregt - als Startbild aus, das hängt aber trotz geringer Größe läuft es nicht auf dem Desktop. Das Newsletter-Popup würde ich gern bearbeiten, finde aber ehrlich gesagt nicht den Bereich im Backend, wo das geht und wie das geht. Hier wäre ich für ein Feedback dankbar.

Viele Grüße

Ben310
Astronaut
1334 158 255

Super freut mich und das schafft ihr, habe ich keinen Zweifel! 😉

Bzgl. dem Popup, das könnt ihr ganz toll mit der hauseigenen Free Shopify Forms App bauen und den Zeitpunkt des erscheinens festlegen, wie unten abgebildet:

image.png

SPS1
Tourist
8 1 2

Zum Video als Startmotiv haben wir eine Lösung gefunden wie das im Autoplay-Modus läuft. Beim Template Cama geht das über den Abschnitt "Hintergrundmedium". Wenn da ein Video reinkommt läuft das automatisch im Autoplay-Modus. Das hat der Kontakt zum Template-Support ergeben.

Jetzt können wir die wertvollen Tipps endlich umsetzen.

Ben310
Astronaut
1334 158 255

giphy

byteriver
Shopify Partner
746 88 283

Glückwunsch! Cooles Gadget und viel Liebe zum Detail. Würde mir Upsell-Optionen unter dem Warenkorb wünschen.

Schaut euch mal die Kaching-App an!

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
SPS1
Tourist
8 1 2

Hey, tausend Dank für das aufbauende Feedback und die Kaching-App.

Upsell-Optionen sind bestimmt eine Bereicherung.