FROM CACHE - de_header
Gelöst

Feedback zum Shop und ein Link Problem

E-voice
Tourist
6 0 1
Hallo Leute, mein kleiner Shop ist online: www.defeed.de
Über Feedback würde ich mich mega freuen.

Was mit total stört: Ich habe eine Kategorie als Vorschau auf der Startseite. Hier habe ich keine Möglichkeit gefunden, einen Link einzufügen, der dann auf die Kategorie leitet. Habt ihr nen Tipp? Lieben Dank Marc
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2197 525 344

Erfolg.

Hi E-voice,

 

Kai hier von Shopify.

 

Ihr Shop sieht sehr chic aus. Haben Sie gut gemacht. Etwas das ich noch hinzufügen würde ist ein Favicon, damit falls Ihre Kunden mehrere Tabs offen haben und Ihren Shop somit besser wiederfinden können. 

 

Hier in diesem englischen Forum Post hat jemand einen Code gepostet, mit dem man die Titel der Kollektionen in Links umwandelt. 

 

Falls Sie ein Shopify Theme verwenden können wir diese Anpassung eventuell für Sie umsetzen. Oder Sie stellen dafür einen Shopify Experten ein. 

 

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2197 525 344

Erfolg.

Hi E-voice,

 

Kai hier von Shopify.

 

Ihr Shop sieht sehr chic aus. Haben Sie gut gemacht. Etwas das ich noch hinzufügen würde ist ein Favicon, damit falls Ihre Kunden mehrere Tabs offen haben und Ihren Shop somit besser wiederfinden können. 

 

Hier in diesem englischen Forum Post hat jemand einen Code gepostet, mit dem man die Titel der Kollektionen in Links umwandelt. 

 

Falls Sie ein Shopify Theme verwenden können wir diese Anpassung eventuell für Sie umsetzen. Oder Sie stellen dafür einen Shopify Experten ein. 

 

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

E-voice
Tourist
6 0 1
Hallo Kai,

lieben Dank. Das Favicon hatte ich schon ewig fertig, nur nicht eingebaut. Den Tipp mit dem Link habe ich umgesetzt, das hilft wirklich. Ich persönlich finde den Check-Out Prozess viel zu langwierig, habe aber nichts gefunden, wie man diesen DSGV-Konform beschleunigen kann. 1000 Dank fürs Helfen.