Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi E-voice,
Kai hier von Shopify.
Ihr Shop sieht sehr chic aus. Haben Sie gut gemacht. Etwas das ich noch hinzufügen würde ist ein Favicon, damit falls Ihre Kunden mehrere Tabs offen haben und Ihren Shop somit besser wiederfinden können.
Hier in diesem englischen Forum Post hat jemand einen Code gepostet, mit dem man die Titel der Kollektionen in Links umwandelt.
Falls Sie ein Shopify Theme verwenden können wir diese Anpassung eventuell für Sie umsetzen. Oder Sie stellen dafür einen Shopify Experten ein.
MfG, Kai
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi E-voice,
Kai hier von Shopify.
Ihr Shop sieht sehr chic aus. Haben Sie gut gemacht. Etwas das ich noch hinzufügen würde ist ein Favicon, damit falls Ihre Kunden mehrere Tabs offen haben und Ihren Shop somit besser wiederfinden können.
Hier in diesem englischen Forum Post hat jemand einen Code gepostet, mit dem man die Titel der Kollektionen in Links umwandelt.
Falls Sie ein Shopify Theme verwenden können wir diese Anpassung eventuell für Sie umsetzen. Oder Sie stellen dafür einen Shopify Experten ein.
MfG, Kai
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024