FROM CACHE - de_header

Feedback zum Shop www.kraftvoll-superfoods.de - Plastikfreie Bio-Superfoods aus Deutschland

KRAFTVOLL
Tourist
9 0 1

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem mit meinem Webshop www.kraftvoll-superfoods.de live gegangen.

Könnt ihr mir bitte Feedback geben, wie ihr den Shop findet und was ich noch optimieren kann?

Wichtig zu wissen ist, dass die Produkte nicht importiert werden, sondern aus Deutschland von kleinen Bio-Landwirten stammen.

Herzlichen Dank.

Kraftvolle Grüße

Frank

4 ANTWORTEN 4

vollnewb
Tourist
7 0 5

Hallo Kraftvoll,

ich starte direkt mit dem einzigen Kritikpunkt den ich habe, ich finde deine Startseite ist ein wenig überladen. Extrem viel prasselte dort auf mich ein. 

Die einzelnen Kategorien finde ich sehr übersichtlich und hilfreich gestaltet. Alles in allem eine tollte Seite auf der ich aufjedenfall shoppen würde.

 

LG der vollnewb

KRAFTVOLL
Tourist
9 0 1

Hallo vollnewb,

herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Das freut mich.

Mit "überladen" beziehst Du Dich auf die Startseite, oder?

- sollen dort weniger Inhalte gezeigt werden?

- weniger farbige Elemente?

- welche Punkte können Deiner Meinung nach gestrichen bzw. auf Unterseiten gepackt werden?

Hast Du selbst einen Shop, den ich mir mal anschauen kann?

Herzlichen Dank im Voraus.

Kraftvolle Grüße

Frank

Mr-Flo
Forscher
73 8 34

Hallo, ich gebe einmal meinen Senf dazu.

1. Interessante Seite, man merkt sich diese einfach. 

2. Bilder verpixelt, nimm Vector Grafik oder png. (logo)

3. Wegen BIO, du musst dein Zertifikat hinterlegen, mach das auch mit den Klimaneutral. --> neue Page --> Verlinken 

4. du hast bei ein paar Preis pro KG bei ein paar pro 100g (gab es da nicht eine Entscheidung was jetzt angegeben werden muss?)

5. du benutzt kein Google Anlytics, warum? (ACHTUNG Anonymisierung IPs notwenig)

 

LG

Kai
Shopify Staff
2198 525 344

Hi KRAFTVOLL,

ich gebe dir gerne Feedback zu deinem Shopify Shop. 

Den finde ich vom Konzept her spitze und der Name ist sehr passend. Hast du den Shop und das Logo selber kreiert?

Etwas woran jeder neue Shop arbeiten kann ist die Besucherzahl zu steigern, sodass du damit dann die Conversionrate verbessert werden kannst. All dies kannst du mit einem Marketingplan planen, auswerten und optimieren. 

Versendet ihr eure Produkte nur innerhalb Deutschlands? Dazu konnte ich im Shop keine klare Antwort zu finden. Eventuell konnte auch die Lokale Abholung von Onlinebestellungen eine Uberlegung für euch wert sein.

Die vielen Sachinformationen gefielen mir sehr. Dass man Papier aus Gras herstellen kann, war mir nämlich bisher auch noch nicht bekannt. 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog