FROM CACHE - de_header

Feedback zum Shop

Flo_HundKatz
Tourist
4 0 1

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Shop hundkatz-lifestyle.de seit November online und bin ganz neu in dem Business. Deshalb würde ich mich sehr über euer Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen.

 

Ich danke euch vielmals und wünsche ein schönes Adventswochenende.

 

Viele Grüße

 

Flo

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Flo! @Flo_HundKatz 

 

Super und danke für die URL. Dein Shop habe ich jetzt angeschaut und etwas Arbeit wird es noch für dich geben, so dass dein Shop so richtig erfolgreich wird und du deine Sales maximieren kannst, vor allem jetzt vor Weihnachten.

 

Ich habe jetzt meine Tipps in einem Video hier zusammengefasst. Diese drehen sich um die folgenden Themen:

 

  • Professionelle und hochauflösende Fotografie.
  • Featured Best-Seller Produkte unterm Hero Banner anzeigen.
  • Quick-View Schnellansicht Buttons.
  • Ein paar andere Shops als Beispiele des "Best Practice" für den garantierten Erfolg.

 

Lass wissen, falls du den Video nicht sehen oder hören kannst:

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Flo_HundKatz
Tourist
4 0 1

Hi @Gabe,

wow, ich danke dir für deine so schnelle Rückmeldung und die ganzen Tipps. 

Ich werde mich morgen direkt ran setzen und schauen, dass ich so viel wie möglich umgesetzt bekomme.

 

Danke für die Mühe, die du dir mit jedem Einzelnen hier gibst, das ist echt nicht selbstverständlich.

 

ich wünsche dir einen schönen Abend.

 

Viele Grüße

 

Flo

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Absolut gerne geschehen!

 

giphy.gif_cid=4ac7172feyngotz9oyih9i9violo6xoxsavyi4d8khlyh77r&rid=giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Santmann
Entdecker
15 0 5

Hallo Flo,

 

ich habe mir gerade mal deine Seite angeschaut. Sehr schön - gefällt mir gut! 🙂
Ich bin selber noch dabei, unsere Seite weiter aufzubauen und zu verbessern (wir sind auch seit November live). Daher weiß ich, wie schwierig es ist, die eigene Seite möglichst objektiv zu betrachten.

Was mir auf die Schnelle aufgefallen ist: Der Link auf der Kachel "Katzenspielzeug" funktioniert nicht. Vielleicht magst du das überprüfen.
Und gibt es eine Möglichkeit, die Beschriftung der Kacheln über oder unter das Bild zu setzen? Ich finde, gerade bei den Kacheln zum Katzenshop ist es schwer zu erkennen und wirkt etwas "viel". Vielleicht hilft auch schon eine andere Schriftfarbe.

Das zweite Bild in der Slideshow ist etwas unscharf. Vielleicht findest du das noch etwas hochauflösender. 😉

 

Ansonsten sieht der Shop professionell aus und gar nicht so, als wärst du erst vor kurzem live gegangen. 🙂

Wollte dir nur kurz die paar Punkte mitteilen.

 

Liebe Grüße,

Maren

Flo_HundKatz
Tourist
4 0 1

Lieber @Gabe , liebe @Santmann ,

 

vielen Dank noch einmal für eure wertvollen Anregungen. Ich habe versucht, die wichtigsten Punkte schon einmal umzusetzen. Der Shop wird sicher im Laufe der Zeit noch das ein oder andere Makeover erhalten. Man lernt ja nie aus und da ich neu auf dem Gebiet bin, werde ich noch eine Menge lernen. 😄

 

Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent. 

 

Viele Grüße

 

Flo