FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Feedback zum Shop

Feedback zum Shop

blaumann
Forscher
78 0 15

Hallo in die Runde. Was haltet ihr von unserm Shop und vor allem wo seht ihr Optimierungsbedarf?

https://blaumann-medizin.de/

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey Marcus! @blaumann 

Ich bins nochmal und gerne helfe ich da weiter 🙂

Und Wow! Nicht schlecht. Das sind auch wichtige Arbeitsmaterialien in der derzeitigen Krise. Und du bietest gute Preise an und somit vermeidest du das sog. "Price Gouging" (Preisemanipulation) was wir derzeit mit ein paar Shops beobachten (die von uns dann aber auch schnell geschlossen werden aufgrunddessen).

Mit dem BP Logo (siehe unten) bin ich mir auch nicht 100-% aber das mußt du entscheiden.

Bilder 

Manche deiner Hero-Banner Bilder, wie auf der Collection Page, sind unscharf (was nicht super professionell aussieht, wenn du verstehst was ich meine) und da rate ich dich mit einem Fotografen zusammen zu tun. Viele Experten sagen, dass die Bilder das A&O eines Online Shops sind.

Das Verwenden des Whatsapp Chats auf Desktop führt zur folgenden Page was ggf. Reibung verursachen kann:

Anonsten, nicht schlecht! Siehe auch unsere Facebook Seite, wo viele Gleichgesinnte ähnliche Fragen stellen, und super Tipps zurückbekommen.

VG,
Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog