Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo in die Runde. Was haltet ihr von unserm Shop und vor allem wo seht ihr Optimierungsbedarf?
Hey Marcus! @blaumann
Ich bins nochmal und gerne helfe ich da weiter 🙂
Und Wow! Nicht schlecht. Das sind auch wichtige Arbeitsmaterialien in der derzeitigen Krise. Und du bietest gute Preise an und somit vermeidest du das sog. "Price Gouging" (Preisemanipulation) was wir derzeit mit ein paar Shops beobachten (die von uns dann aber auch schnell geschlossen werden aufgrunddessen).
Mit dem BP Logo (siehe unten) bin ich mir auch nicht 100-% aber das mußt du entscheiden.
Bilder
Manche deiner Hero-Banner Bilder, wie auf der Collection Page, sind unscharf (was nicht super professionell aussieht, wenn du verstehst was ich meine) und da rate ich dich mit einem Fotografen zusammen zu tun. Viele Experten sagen, dass die Bilder das A&O eines Online Shops sind.
Das Verwenden des Whatsapp Chats auf Desktop führt zur folgenden Page was ggf. Reibung verursachen kann:
Anonsten, nicht schlecht! Siehe auch unsere Facebook Seite, wo viele Gleichgesinnte ähnliche Fragen stellen, und super Tipps zurückbekommen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024