FROM CACHE - de_header
Gelöst

Feedback zum Shpo

mreimer
Besucher
2 0 0

Moin zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen meinen ersten Store für Spa, Wellness und Yoga Produkte. Kleine Auswahl, da ich verschiedene Artikel probiere zu bewerben, aktuell eine Yoga Matte.

Durch die Facebook Werbung habe ich Besucher, ca 100 am Tag.

Allerdings schauen diese die Produkte gar nicht richtig an, es kommt nichts in den Warenkorb.

 

Habt ihr ggf. noch Tipps?

 

Feel-spa.de

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @mreimer 

Vielen Dank für deine Shop URL und gerne gebe ich ein paar Tipps ab zum Thema Traffic in Verkäufe umwandeln. Wie ich sehe, bekommt ihr einen gesunden Traffic, nur wird dieser nicht in Conversions umgewandelt. Manche Gründe dafür gehe ich jetzt hier ein in meinem Screencast Video (ca. 11 Min) und gebe dabei auch ein paar weitere Tipps zum Thema das richtige Theme finden für eure tolle Produkte, euer Branding, und den Lifestyle den ihr anbietet. Bitte lass mich wissen, falls du diesen Video nicht sehen oder hören kannst: 

Der Patrick Rosenblatt ist Experte im wichtigen Bereich Shopgestaltung und vielleicht findest du seinen Video interessant zum selben Thema, wo er ein paar positive Beispiele zeigt und teilt seine Gedanken dazu.

Er sagt auch:

Der erste Eindruck zählt und gute Hero-Bereiche haben das folgende

  • Slider nur in Ausnahmefällen verwenden
  • Immer einen Button oder das ganze Bild sinnvoll verlinken
  • Text für Menschen formulieren, die zum ersten Mal mit deinem Shop und deiner Marke interagieren

Die erste Frage ist: "Was gibt es hier?" Oder genauer: "Erkenne ich auf den ersten Blick welche Produkte es hier gibt und wozu ich sie brauche?" Viel zu oft sieht man Shops, die mit Slidern arbeiten, ihre Hero Bereiche schlecht oder gar nicht verlinken bzw. verwirrende Aussagen dort stehen haben.

Wichtig ist hier auch, dass man mehrere Themes ausprobiert und es nicht beim "Standard Theme" läßt. Siehe unseren Leitfaden zu diesem Thema hier.

Hoffe das hilft 🙂

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @mreimer 

Vielen Dank für deine Shop URL und gerne gebe ich ein paar Tipps ab zum Thema Traffic in Verkäufe umwandeln. Wie ich sehe, bekommt ihr einen gesunden Traffic, nur wird dieser nicht in Conversions umgewandelt. Manche Gründe dafür gehe ich jetzt hier ein in meinem Screencast Video (ca. 11 Min) und gebe dabei auch ein paar weitere Tipps zum Thema das richtige Theme finden für eure tolle Produkte, euer Branding, und den Lifestyle den ihr anbietet. Bitte lass mich wissen, falls du diesen Video nicht sehen oder hören kannst: 

Der Patrick Rosenblatt ist Experte im wichtigen Bereich Shopgestaltung und vielleicht findest du seinen Video interessant zum selben Thema, wo er ein paar positive Beispiele zeigt und teilt seine Gedanken dazu.

Er sagt auch:

Der erste Eindruck zählt und gute Hero-Bereiche haben das folgende

  • Slider nur in Ausnahmefällen verwenden
  • Immer einen Button oder das ganze Bild sinnvoll verlinken
  • Text für Menschen formulieren, die zum ersten Mal mit deinem Shop und deiner Marke interagieren

Die erste Frage ist: "Was gibt es hier?" Oder genauer: "Erkenne ich auf den ersten Blick welche Produkte es hier gibt und wozu ich sie brauche?" Viel zu oft sieht man Shops, die mit Slidern arbeiten, ihre Hero Bereiche schlecht oder gar nicht verlinken bzw. verwirrende Aussagen dort stehen haben.

Wichtig ist hier auch, dass man mehrere Themes ausprobiert und es nicht beim "Standard Theme" läßt. Siehe unseren Leitfaden zu diesem Thema hier.

Hoffe das hilft 🙂

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog