FROM CACHE - de_header

Feedback

hempeline
Tourist
5 0 0
Hallo
Ich habe meinen Shop hier gerade einige Monate online und habe vieles angepasst und erarbeitet. Gerne hätte ich Feedback zu meinem Shop. Was kann ich noch anpassen verbessern etc. Gruß Miriam
8 ANTWORTEN 8

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Miriam!

 

Gabe aus Shopify hier! Ich kann leider kein Shop erkennen. Schicke uns doch die URL nochmal hier.

 

Siehe auch unsere Facebook Seite, wo viele Gleichgesinnte ähnliche Fragen stellen, und super Tipps zurückbekommen.
 
 
VG,
Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

hempeline
Tourist
5 0 0
Hallo Gabe

Es geht um www.hempeline.net

Vielen Dank
Miriam
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Wow nicht schlecht! Ich sehe du bietest das Shop zweisprachig an. Du kannst es einstellen, dass das Shop automatisch auf die Sprache des Besuchers umschaltet mit unseren Geolocation Apps.

 

Auch nicht vergessen, um dein Brand zu fördern, vielleicht überlegen die eigene Produktbilder zu erstellen, ggf. mit einem professionellen Fotografen. Viele Experten sagen, dass die Produktbilder das wichtigste eines Online Shops sind. "e-commerce from Shopify" kannst du auch entfernen da du das Shopify Branding nicht auf deiner Homepage zeigen willst -> Theme -> Aktionen -> Sprache bearbeiten -> dann nach e-commerce from Shopify suchen in der suchleiste und entweder in deine eigene Brand umschreiben oder löschen.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

hempeline
Tourist
5 0 0
Hallo Gabe,

herzlichen Dank! Die Übersetzungs App Weglot stellt automatisch auf die
englische Seite um, wenn man aus einem anderen Land zugreift. Aber
herzlichen Dank für die Empfehlung.

Ja, dass mit den Fotos ist richtig, das werde ich immer wieder
nachschieben, aber da hast Du in jedem Fall recht vor allem beim Schmuck.

Ich habe momentan den Fokus auf die Kosmetik, aber Schmuck und Kaschmir im
HIntergrund laufen. Eine Anzeige läuft gerade auf Kaschmir, da die Kosmetik
gerade so schwierig zu bewerben ist. Die Anzeigenpreise sind mega hoch.

1. Glaubst Du es ist sinnvoll die drei Kategorien in einem Shop zu haben?
2. Wie kann ich noch Leute in den Shop bringen? Facebook und Insta mache
ich bereits. SEO habe ich in den Texten drin. Wenn Du noch einen Tipp hast,
sehr gerne.

Viele Grüße und Danke
Miriam
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Miriam! @hempeline 

 

Das klingt nach einem Plan. Der einzige Weg heutzutage mehr Traffic zum Shop zu bringen, scheint meist über Ads zu sein, wie über die Google Shopping App, FB und IG, und Pinterest usw. Man kann auch in Google Trends schauen wie die eigenen Produkte oder auch andere derzeit trenden. Generell sollte man sich auf eine bestimmte Produktkategorie konzentrieren denn Shops mit einem Mischmasch an Produkten brauchen meist ein erhöhtes Volumen an Werbung als Shops die sich auf eine Produktkategorie oder Nischenprodukte spezialisieren. Groß sind zurzeit sog. "Green Shops" sprich die die Umweltfreundliche Produkte/Materialien oder Carbon Neutral verkaufen (BPA-frei usw.) und das groß auf die Glocke hängen.

 

Wir sehen, dass viele Besucher einen "Feel-Good Faktor" suchen beim online Einkauf. Zeigt man auf dem Shop, dass man sich für die Umwelt engagiert, z. B. mit einer Umwelt Plakette, wie die von [OneTreePlanted](https://onetreeplanted.org/) oder [Aspire Sustainability](https://aspiresustainability.com/) dann könnte man die Bounce Rates reduzieren.
 
Siehe auch unser Pachama Projekt und neue "Carbon Offset" Apps:
 
 
VG,
Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

hempeline
Tourist
5 0 0
Vielen herzlichen Dank!!
Ja, der Mischmasch macht es schwieriger. FB und IG ADS nutze ich bereits.

Ich sehe sich super viel Greenwashing und sehe auch, dass die Leute das möchten. Danke! Ich werde das Profil noch schärfen und evtl eine Kategorie nach und nach verbannen.

Danke für die vielen wertvollen Tipps!! Ich arbeite weiter und bin mir sicher hier wird es noch viel Veränderung geben und ich bin positiv, dass der Shop laufen wird.

Darf ich ab und an fragen, wenn ich festhänge mit dem Shop?

Gruß
Miriam
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey aber sicher! Dafür sind wir alle hier (obwohl nur ich derzeit die Gruppe moderiere) 🙂

 

Siehe auch unsere Facebook Seite, wo viele Gleichgesinnte ähnliche Fragen stellen, und super Tipps zurückbekommen. 
 
Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

hempeline
Tourist
5 0 0
Super danke!! Und ich schau mir das an.

Shopify muss ich sagen ist schon toll! Ich bin begeistert, war hierher bei Squarespace kein Vergleich!

Schönen Tag und viel Freude an den vielen Themen auch ganz alleine.

Gruß