Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo, hab meinen Shop veröffentlicht und ein paar Produkte drin .
Wäre jemand so nett und würde mir ein Feedback geben ?
https://gastrobedarf-eu.myshopify.com
Danke 😀
Hallo Sam1990,
ich gebe dir gerne Feedback zu deinem Shopify Shop.
Zuerst einmal gefällt mir die Produktauswahl sehr gut, essen muss jeder und das Essen muss zubereitet werden, ob zu Hause oder in einer kommerziellen Küche. Was genau ist deine Zielgruppe?
Um deinen Shopify Shop noch professioneller zu gestalten würde ich den Inhalt vereinheitlichen. Die Produktbilder und Bilder in der Slideshow auf der Homepage gleich groß machen und die Anrede vereinheitlichen. Auf der Homepage duzt du deine Besucher, auf der Kontaktseite siezt du sie.
Zusätzlich wären Versandinformationen für die Produkte sehr wichtig und ein ausschlaggebender Verkaufspunkt. Was ist dein Alleinstellungsmerkmal und warum sollten deine Shopbesucher bei dir einkaufen und nicht bei einem Konkurrenten?
Generell denke, ich bist du auf dem richtigen Weg, ein solider Ansatz ist da und mit ein paar kleinen Verbesserungen klappt es bestimmt bald schon mit den ersten Verkäufen.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024