FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Feedback

Feedback

MP20222
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen,

falls jemand Lust und Zeit mir ein kleines Feedback zu meinem Shop zu geben, wäre ich sehr dankbar.

Https://invictus-supplements.de

Liebe Grüße

4 ANTWORTEN 4

Fraucke
Tourist
8 1 3

Hallo,

dein Shop könnte abgemahnt werden, da Du die Versandkosten im Warenkorb nicht ausweist, der Link zu den Versandkosten reicht hier nicht aus.

Hier nachzulesen: Versandkosten sind im Warenkorb konkret anzuweisen (onlinehaendler-news.de)

Das stört mich auch an Shopify, dass das von Haus nicht schon angelegt ist, da dieses Gesetz ja nicht erst seit gestern besteht, sondern schon einige Jahre.

Dieses Problem muss man wohl dann mit einer App lösen, kann Dir aber da leider keine nennen, da ich auch erst gerade dabei bin meinen Shop aufzubauen.

Viele Grüße
Fraucke

MP20222
Besucher
2 0 0

Hallo Fraucke,

vielen Dank für dein Feedback.

Habe das Problem mit Hilfe der APP "Automizely Emails & Pop Up" gelöst.

Durch diese App habe ich auch die Möglichkeit eine Benachrichtigung im Sinne von "noch x Euro bis versandkostenfrei" zu erstellen.

Liebe Grüße

Fraucke
Tourist
8 1 3

Hallo MO20222,

vielen Dank für den Tip mit der App, dass werde ich dann auch mal ausprobieren.

Wenn ich Dir noch einen Hinweis zwecks Abmahnung auf den Weg geben darf. Du hast im Checkout das Häcken für den Newsletter schon vorausgewählt, das würde ich lieber nicht machen, wenn man Pech hat könnte es dafür eine Abmahung geben.

Viele Grüße
Fraucke

Catchmeout
Tourist
3 0 1

Hallo , hast du die Produkte selber getestet bzw testen lassen ?

Ich würde nämlich extrem gut aufpassen bei Nahrungsmittel, Creme,  Flüssigkeiten und Tabletten! .

Sollte es bei einer Person allergische Reaktionen gegeben könntest du deinen Leben lang bezahlen .