Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hey Miriam!
Gabe aus Shopify hier! Ich kann leider kein Shop erkennen. Schicke uns doch die URL nochmal hier.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Wow nicht schlecht! Ich sehe du bietest das Shop zweisprachig an. Du kannst es einstellen, dass das Shop automatisch auf die Sprache des Besuchers umschaltet mit unseren Geolocation Apps.
Auch nicht vergessen, um dein Brand zu fördern, vielleicht überlegen die eigene Produktbilder zu erstellen, ggf. mit einem professionellen Fotografen. Viele Experten sagen, dass die Produktbilder das wichtigste eines Online Shops sind. "e-commerce from Shopify" kannst du auch entfernen da du das Shopify Branding nicht auf deiner Homepage zeigen willst -> Theme -> Aktionen -> Sprache bearbeiten -> dann nach e-commerce from Shopify suchen in der suchleiste und entweder in deine eigene Brand umschreiben oder löschen.
VG,
Gabe
Hey Miriam! @hempeline
Das klingt nach einem Plan. Der einzige Weg heutzutage mehr Traffic zum Shop zu bringen, scheint meist über Ads zu sein, wie über die Google Shopping App, FB und IG, und Pinterest usw. Man kann auch in Google Trends schauen wie die eigenen Produkte oder auch andere derzeit trenden. Generell sollte man sich auf eine bestimmte Produktkategorie konzentrieren denn Shops mit einem Mischmasch an Produkten brauchen meist ein erhöhtes Volumen an Werbung als Shops die sich auf eine Produktkategorie oder Nischenprodukte spezialisieren. Groß sind zurzeit sog. "Green Shops" sprich die die Umweltfreundliche Produkte/Materialien oder Carbon Neutral verkaufen (BPA-frei usw.) und das groß auf die Glocke hängen.
Hey aber sicher! Dafür sind wir alle hier (obwohl nur ich derzeit die Gruppe moderiere) 🙂
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024