FROM CACHE - de_header

Feedback

Zalaaan
Entdecker
26 0 5

Hat jemand evtl noch ein paar tips oder so

www.Bijelle.de

 

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Auf die ganz Schnelle ist mir aufgefallen, dass du im Wort "Widerrufsbelehrung" im Footer einen Typo hast.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Zalaaan
Entdecker
26 0 5

Dankeschön für den Hinweis ...

 

Da hat mir wohl die Autokorrektur einen Strich durch dir Rechnung gemacht haha

 

Danke nochmals 

 

Kai
Shopify Staff
2260 529 349

Hi Zalaaan,

ich bin gerade auf deinen Forenpost gestoßen und habe beim Besuch deines Shopify Shops gemerkt, dass dieser momentan nicht live ist, sondern die Passwestseite aktiviert hat.

Arbeitest du momentan an etwas bestimmten innerhalb deines Shops und gibt es dabei etwas womit ich behilflich sein kann, damit dein Shopify Shop wieder online gehen kann?

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

PageFly-Victor
Shopify Partner
7865 1785 3055

Hi @Zalaaan 

Hier ist Pagefly, ein Landing Page Builder für die Shopify Plattform.

Ich würde dir gerne einige Verbesserungsvorschläge für deinen Shop geben und hoffe diese Vorschläge werden dir bei der Optimierung deiner  Konversionsrate (Conversion Rate) und des Designs helfen.

1. Home page

1.1 Erwäge die Höhe des Menüs zu reduzieren

BIJELLE ESSENCE DE PARFUM - YOUR SCENT, YOUR STYLE - Bijelle 2021-01-22 11-36-11.png

Ein fixiertes Menü (Sticky Menu)  mit einem auffälligen Suchsymbol zu haben ist wirklich gut. Jedoch beim Herunterscrollen, nimmt das Menü zu viel Platz in Anspruch, sodass es für Kunden schwierig sein könnte, die verdeckten Bereiche zu sehen. 

Du kannst erwägen, die Höhe des Menüs zu verringern, indem du zum Beispiel das Logo kleiner machst.

1.2 Hinzufügen von Referenzen (Testimonials) 

Mir ist aufgefallen, dass du Bewertungssterne für Produkte zulässt.Dies ist wirklich gut und wichtig.Allerdings wollen viele Kunden mehr als das sehen, besonders wenn sie einen Shop besuchen.Du  solltest deshalb  Referenzen (Testimonials)/Produktbewertungen zu deinen  Shop hinzufügen. Du kannst  für jedes einzelne Produkt oder eine Kategorie von Produkten Bewertungen anzeigen lassen.Als Inspiration für eine Darstellung von Referenzen  kannst du gerne meine Stellar template Vorlage dir angucken. 

Stella – PageFly 2020-12-09 09-11-17.png

1.3 Anzeigen von Sozialen Medien

Soziale Medien sind einer der effektivsten Möglichkeiten, um mehr Besucher zu bekommen und um mit ihnen eine gute Verbindung aufzubauen. Deshalb solltest Soziale Medien wie Instagram (oder Facebook, Twitter) auf deiner Seite anzeigen.Ich empfehle dir deinen Feed stetig aktuell zu halten.

1.4 Hinzufügen eines Newsletters

Ein Newsletter kann unten auf der Startseite platziert werden oder du könntest ihn in der Fußzeile platzieren. Mit einem Newsletter auf deiner Website hast, können deine Kunden ihre E-Mails hinterlassen, um zum Beispiel die neuesten Produktinformationen, Verkaufsaktionen usw. von deinem Shop zu erhalten. Dies ist eine gute Möglichkeit, mit deinen Kunden in Kontakt zu bleiben und das Engagement zu erhöhen.

2. Kategorienseite

https://bijelle.de/collections/parfum-trends-herren

Hinzufügen eines Mehr anzeigen anstelle von Paginierung (Pagination)

Perfume trends men - Bijelle 2021-01-22 11-57-57.png

Im Allgemeinen,neigen Kunden dazu bei mehreren Seiten innerhalb einer Kategorie das Interesse schneller zu verlieren,aus unserer Erfahrung heraus verbringen die Besucher die meiste Zeit ihres Besuches auf der ersten Produktseite.
Um die Interesse des Kundens länger zu halten, empfehle ich dir einen “Mehr anzeigen” Button hinzuzufügen anstelle einer Paginierung (Pagination).Durch einen “Mehr anzeigen” Button können Kunden außerdem mehrere Produkte innerhalb einer Seite vergleichen. Dies erzeugt  ein konstantes Kauferlebnis für Kunden zu schaffen und minimiert die Absprungrate.

Ein Page Builder, wie PageFly  wäre eine gute Wahl für dich, um schnell attraktive und leistungsstarke Seiten zu erstellen. Sodass du mehr Zeit hast,um dich auf Marketingstrategien zu konzentrieren.Mache dir gerne selber ein Bild von PageFly und teste unser Produkt.

Wie du in obigen Empfehlungen für deinen Shop siehst, sind attraktive und einzigartige Seiten ausschlaggebend für eine besonders hohe Konversionsrate (Conversion Rate).

Wenn du meine Antwort als hilfreich empfindest, würde ich mich freuen,wenn du einen Daumen hoch hinterlässt. Lass mich wissen, wenn du irgendwelche Fragen hast.Cheers!