Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo Leute, ich bin momentan dabei einen Shop für den Bereich Fitness und Gesundheit aufzubauen.
Ich habe vor das Kernsortiment noch zu erweitern, und dann noch zusätzlich neuartige Trendprodukte und Produkte mit Wow Faktor zu kurzfristig zu integrieren für die dann auch Werbung geschaltet werden soll.
Ich nutze das Ride Theme, das Ganze sieht aber leider noch sehr unprofessionell aus darum freue ich mich über Meinungen und Ratschläge von vielleicht erfahreneren Personen.
Danke im Voraus!
Hey @FirstUser2023
Danke für die URL und gerne gebe ich Tipps ab zu eurem Shop denn ich möchte, dass ihr die Verkäufe bekommt die ihr auch erwartet. Siehe meine Tipps in meinen kurzen Video hier zusammengefasst. Da konzentriere ich mich auf das Sense of Lifestyle das derzeit nicht in eurem Shop aufkommt so wie es derzeit ist und zeige zwei Theme Demos wie die das schaffen. Ohne diesen Sense of Lifestyle in einem Shop das Fitness Kleidung und Geräte verkauft, werden die Verkäufe leider ausbleiben, denke ich aus meiner langjährigen Erfahrung.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Lieber Gabe 10000 Dank erstmal für das Video und die Einschätzung des Shops! Viele Dinge die du angesprochen hast haben wir aus dem Blickwinkel noch gar nicht betrachtet. Das Vision-Theme dass du aufgezeigt hast, hat uns am besten gefallen. Ich werde mal schauen dass ich das baldig umstelle bzw teste. Wenn du anschließend nochmal einen Blick rein werfen könntest wären wir dir sehr dankbar 👍👍
Lieber Gabe wäre es vielleicht nochmal möglich dass du dir die Produktseite anschaust? Ich habe vor, bspw. Über Werbung die Kunden direkt auf die jeweilige Produktseite zu führen. Darum wäre es sehr interessant nochmal ein Feedback von dir zu erhalten. Danke im Voraus und viele Grüße
Hey @FirstUser2023
Gerne gebe ich feedback zur Produktseite und zeige dazu ein paar weitere Beispiele wie Engaging die Produktseite sein muss, so dass deine Ads nicht rausgeworfenes Geld sind!
VG,
Ich danke erneut vielmals für die Tipps lieber Gabe 👍👍 ich werde mal probieren ein paar Dinge umzusetzen und dann nochmal um ein Feedback der Community bitten. Ich denke, Außenstehende nehmen viel mehr Dinge wahr als man selbst. Viele Grüße!
Poste doch dein Shop in unserer privaten FB Gruppe hier wo es ein paar Experten gibt die dir offen und ehrlichen Feedback geben werden!
VG,
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024