FROM CACHE - de_header
Gelöst

Hallo liebe Leser. Wer hat Lust mir ein Feedback zu meinem Shop für Katzenzubehör zu geben?

Askmy4Cats
Forscher
67 1 14
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Askmy4Cats 

 

Danke für deine Shop URL und gerne gebe ich ein paar Tipps ab!

 

Siehe meine Tipps in meinem kurzen Video unten zusammengefasst. Lass wissen falls du den Video nicht sehen oder hören kannst. Der Video ist "unlisted", sprich, nicht öffentlich aufgeführt auf YT also nicht findbar:

 

 

Im grossen und ganzen:

 

  • Die Texte etwas kreativer und "flippiger" gestalten vielleicht mit Hinsicht auf "Katzen".
  • Best Seller Produkte nach oben ziehen.
  • Mehr Videos der Katzen ganz oben im Hero Banner einbauen.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Askmy4Cats 

 

Danke für deine Shop URL und gerne gebe ich ein paar Tipps ab!

 

Siehe meine Tipps in meinem kurzen Video unten zusammengefasst. Lass wissen falls du den Video nicht sehen oder hören kannst. Der Video ist "unlisted", sprich, nicht öffentlich aufgeführt auf YT also nicht findbar:

 

 

Im grossen und ganzen:

 

  • Die Texte etwas kreativer und "flippiger" gestalten vielleicht mit Hinsicht auf "Katzen".
  • Best Seller Produkte nach oben ziehen.
  • Mehr Videos der Katzen ganz oben im Hero Banner einbauen.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Askmy4Cats
Forscher
67 1 14

Hallo Gabe,

wow, was für ein Feedback. Vielen vielen Dank. Du hast mir wirklich sehr geholfen. Danke das du dir so viel Mühe gemacht hast. Wirklich sehr professionell und richtig richtig gut mit deinem Video. Woanders zahlt man für eine so tolle Arbeit. Ich habe echt nicht mit so einer tollen Hilfe gerechnet.  Ich werde heute gleich anfangen deine Tips und Ratschläge umzusetzen. Nochmal vielen vielen Dank. 👍🏻👍🏻👍🏻


Viele Grüße  

Alessandro 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Askmy4Cats 

 

Freut mich sehr! Ich denke wir werden dein Shop und  Business so richtig über die nächsten Wochen wachsen lassen und gerne begleite ich euch auf dieser Reise hier in der Community!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Askmy4Cats
Forscher
67 1 14

Das freut mich sehr. Vielen Dank. 

Catchmeout
Tourist
3 0 1

Hallo 

 

Ich finde die farbmischung nicht schön .Braun und blau passt nicht zusammen .

Du hast einen Katzen shop aber verkaufst auch Brillen Ringe Handtaschen und Co. Das solltest du entfernen denn das ist nicht professionell .

Mfg 

Askmy4Cats
Forscher
67 1 14

Hallo,

danke für dein Feedback. Das mit den Farben ist immer so eine Sache. Den einen gefällt es, den anderen nicht. Ist halt Geschmacksache finde ich.

Was sollt daran nicht professionell sein, wenn ich außer Katzenartikel, auch Artikel für die Katzenbesitzer verkaufe? Das verstehe ich nicht!?

Wer sagt das ich ein reiner Katzenshop bin, oder sein muß?

Als Überschrift steht in meinem Shop: Katzenzubehör und KATZEN MERCHANDISE ARTIKEL. Also verkaufe ich auch Artikel mit Bezug auf Katzen, für die Katzenbesitzer. Diese Artikel haben alle was mit Katzen zu tun. So ist mein Shop aufgebaut.

 

Viele Grüße

Alessandro