FROM CACHE - de_header

Hallo! Neuer Online-Shop feiert bald sein Debut, Feedback erwünscht!

Ascadian
Entdecker
17 0 3

Hallo zusammen,

ich finde die Feedbackabteilung hier super und habe allein durch das Mitlesen schon viel gelernt!

 

Jetzt würde ich gerne eure Expertenmeinung zu meinem Store wissen. Noch ist er nicht öffentlich, daher noch mit einem Passwort geschützt.

https://howling-nature.com/

pw: raoxig

Liebe Grüße,

Andreas

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Andreas! @Ascadian 

Wow, das wird ein klasse Shop! So ein Shop muss richtig nach Wildlife und Natur riechen, man muss den Wind durch die Berge so richtig spüren können beim klicken durch den Shop wenn du verstehst was ich meine! Die Besucher wollen den Lifestyle, den Wow-faktor und die Feel-good Experience erleben.

Ich würde gerne mehr featured-products ganz oben unten derm Hero Banner sehen denn das ist was die Kunden wollen. Die haben es eilig und wollen nicht allzu viel tiefer in der Shop klicken müssen. 

Die Besucher wollen oft ein "Quick View" Button auf jedem Produkt auf der Homepage haben wo das Produkt samt Cart Button in einem Lightbox Popup angezeigt wird, so dass man nicht von der Homepage weggeleitet wird. 

Hoffe das reicht fürs Wochenende!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Ascadian
Entdecker
17 0 3

Hey Gabe!

Mega vielen Dank für die Tipps schonmal!

Habe mal das Ankündigungsbanner leicht angepasst für bessere Sichtbarkeit und ein klein wenig mehr "nature feeling".

Mehr Featured Products sind eingebaut und das mit der Schnellansicht war ein super Tipp, den habe ich gleich mal mit der vorgeschlagenen App getestet und macht sich doch echt ganz gut 😄

 

Für weitere Vorschläge, gerne auch von allen anderen hier die viel Erfahrung haben, bin ich natürlich jederzeit offen!

Schönes Wochenende euch allen!

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hi Ascadian,

Generell würde ich empfehlen, bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern.
Diese Daten könnt ihr mit den Shopify Statistiken einsehen. Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Bergartikeln zusammengeführt.

Wie sieht es um deinen Marketingplan aus? Woher kommen die meisten Shopbesucher?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog