FROM CACHE - de_header

Betreff: Herzliche Bitte um Feedback

Gelöst

Herzliche Bitte um Feedback

gläserfreund
Tourist
7 1 3

Hallo Kollegas, wir würden uns freuen, wenn wir ein kleines Feedback über unseren Shop erhalten könnten.

www.gläserfreund.de

Danke im voraus.

Alex von gläserfreund

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
gläserfreund
Tourist
7 1 3

Erfolg.

Hi Gabe,
vielen Dank für die Informationen zu unserem Shop https://www.glaeserfreund.de

** Zum Thema "Abmahnungssicherheit":
=> Wir haben schon viele Anpassungen im Shop vorgenommen, um hier auf der sicheren Seite zu sein. Zudem haben wir das Siegel "geprüfter Webshop". Von daher sollte hier kein Handlungsbedarf existieren.

** Zum Thema "Klarna - Kauf auf Rechnung":
=> Ja, wir sind dringend daran interessiert, den Klarna Rechnungskauf als Teil von Shopify Payments anzubieten. Allerdings warten wir schon seit längerem auf die Freischaltung (siehe Screenshot).

[cid:image001.png@01D6CF97.E6A14BB0]

Für den Fall, dass Klarna den Rechnungskauf noch nicht freigeschaltet hat (da sieht man so eine Meldung, wie "manueller Überprüfung" o. ä.), dann können wir das an Klarna weiterleiten und dich informieren, sobald Klarna das freischaltet.

* Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet, damit Klarna diese Zahlungsmöglichkeiten in den Shopify Payments freischaltet. Bitte leitet die Info an Klarna weiter.

Besten Dank, wir freuen uns auf euer Feedback.

Roland See
Webentwickler
AS-DESIGN.Werbeagentur
09261/64880

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Erfolg.

Hey Roland! @gläserfreund 

Super und gerne geschehen! Die Klarna Aktivierung bearbeiten wir jetzt im Ticket 21265015 und werden uns im Ticket melden falls wir weitere Angaben brauchen. Das kann nur über unsere Finanzabteilung gemacht werden da diese Klarna Anbindung über Stripe läuft und nicht direkt über Klarna.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Hey @gläserfreund 

Also das Shop finde ich Top! Hut ab zu deiner super Arbeit. Eine Empfehlung habe ich und zwar, du willst wahrscheinlich jegliche Gefahr einer Abmahnung im Keim ersticken und zu diesem Thema habe ich einen Leitartikel hier den mann vielleicht durchlesen und ab-kreuzen kann. Wenn der Artikel aber nicht zu deinem Shop zutrifft dann ist auch super.

Ich habe im Checkout gemerkt, dass Klarna nicht zur verfügung steht. Darf ich fragen, ob du daran interessiert bist den Klarna Rechnungskauf als Teil von Shopify Payments anzubieten? Willst du auch dein Geschäft wachsen lassen? Wir sehen, dass ca. 20% aller Käufe in Deutschland mit der Klarna Zahlungsmethode gemacht werden. Sie sind ohne Zweifel sehr bequeme Zahlungsmethoden für viele Käufer. Hiermit kann man die Conversions um ein paar % ggf. erhöhen.

Für den Fall, dass Klarna den Rechnungskauf noch nicht freigeschaltet hat (da sieht man so eine Meldung, wie "manueller Überprüfung" o. ä.) dann können wir das an Klarna weiterleiten und dich informieren, sobald Klarna das freischaltet.

VG,

gläserfreund
Tourist
7 1 3

Erfolg.

Hi Gabe,
vielen Dank für die Informationen zu unserem Shop https://www.glaeserfreund.de

** Zum Thema "Abmahnungssicherheit":
=> Wir haben schon viele Anpassungen im Shop vorgenommen, um hier auf der sicheren Seite zu sein. Zudem haben wir das Siegel "geprüfter Webshop". Von daher sollte hier kein Handlungsbedarf existieren.

** Zum Thema "Klarna - Kauf auf Rechnung":
=> Ja, wir sind dringend daran interessiert, den Klarna Rechnungskauf als Teil von Shopify Payments anzubieten. Allerdings warten wir schon seit längerem auf die Freischaltung (siehe Screenshot).

[cid:image001.png@01D6CF97.E6A14BB0]

Für den Fall, dass Klarna den Rechnungskauf noch nicht freigeschaltet hat (da sieht man so eine Meldung, wie "manueller Überprüfung" o. ä.), dann können wir das an Klarna weiterleiten und dich informieren, sobald Klarna das freischaltet.

* Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet, damit Klarna diese Zahlungsmöglichkeiten in den Shopify Payments freischaltet. Bitte leitet die Info an Klarna weiter.

Besten Dank, wir freuen uns auf euer Feedback.

Roland See
Webentwickler
AS-DESIGN.Werbeagentur
09261/64880

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Erfolg.

Hey Roland! @gläserfreund 

Super und gerne geschehen! Die Klarna Aktivierung bearbeiten wir jetzt im Ticket 21265015 und werden uns im Ticket melden falls wir weitere Angaben brauchen. Das kann nur über unsere Finanzabteilung gemacht werden da diese Klarna Anbindung über Stripe läuft und nicht direkt über Klarna.

VG,