FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Homepage war erfolglos, neues Theme, - aber keine Änderung ...

Homepage war erfolglos, neues Theme, - aber keine Änderung ...

torstenv
Neues Mitglied
10 0 0

Hallo,

unsere HP megahobby.de hat leider kaum Verkäufe.

Daraufhin habe ich vor 4 Wochen ein neues Theme installiert optimiert.

Aber leider kommen noch immer nur sehr, sehr wenig Aufträge an.

Ich nutze auch Google ADS, aber die Kosten von ADS sind höher als der Umsatz, der vom Shop generiert wird...

Kann mir jemand helfen und sagen, was ich noch machen kann ?

Vielen Dank !

Torsten

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey Torsten! @torstenv 

Danke für die Shop URL und es ist frustrierend wenn Besucher zum Shop kommen ueber teuer-bezahlte Google Ads und sie kaufen einfach nicht ein, das kann ich voll verstehen!

Ich habe jetzt einen 👀 in euer Shop geworfen und es gibt ein paar Dinge an denen noch gefeilt werden muss, sowie ein paar Fragen die noch Antworten brauchen, die ich aus deiner obigen Frage nicht entnehmen konnte, wie z. B.:

• Wie sieht der Traffic zu eurem Shop aus der über die ADS kommt?
  • Ist dieser Traffic von einer guten oder schlechten Qualität?
  • Wie sieht das Verhalten der Besucher in deinem Shop aus?
  • Klicken sie gleich wieder weg oder klicken sie tiefer in euer Shop und Produkte rein, und dann wieder weg? Führen sie Produkte bis zum Cart oder Checkout?
  • Usw...

Somit gibt es noch einige Fragen, die noch offen stehen und ein paar Tipps zu diesen Fragen geben ich jetzt in meinem kurzen Video hier ab.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog