Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Liebe Community, liebes Shopify Team,
wir haben mal bewußt ein kostenloses Theme genutzt und es so umzubauen,
das es anders wirkt als Standard. Hoffe, das ist uns gelungen. Die Fotos der Premium Tees
haben wir selbst geshootet.
3 Fotos: Der lose Tee, der aufgegossene Tee und die Tasse mit dem Tee im Aufguss.
In den gekauften Themes gibt es mehr Funktionen (Filterung) und Blöcke (Designelemente),
mit der man den Shop aufwerten kann. Wie ist Eure Meinung? Ist immer ein gekauftes Theme
im Vorteil für Shops oder gehen auch die kostenlosen Themes?
Ich bitte mal um ehrliche Bewertung des Flugtee Shops (Link unten) der über diesen Namen
Premium Tee verkauft. Bestellungen kommen.
Unser momentanes Problem (Browser Warnung - Vorsicht - gefährliche Seite)
In Firefox und auch in der Google Console wurde der Shop, bzw. die Domain als gefährlich eingestuft.
Es kamen Meldungen von Firefox Nutzer auf Mac OS, wo diese Warnung bei Aufruf der Domain kam.
Auch von Google kam die Meldung in der Console, das die Seite Apps oder Formulare enthalten,
die Nutzerinformationen abgreift.
Google Console: Social-Engineering-Inhalte auf erkannt
Die Safe Browsing-Systeme von Google haben auf Ihrer Website einige Seiten erkannt, die möglicherweise gehackt wurden oder Ressourcen Dritter enthalten, etwa Anzeigen, mit denen Nutzer verleitet werden sollen, bösartige Software zu installieren oder vertrauliche Informationen preiszugeben. Zum Schutz der Besucher Ihrer Website wurden die betroffenen Seiten in den Suchergebnissen von Google abgewertet. Außerdem wird in Browsern wie Google Chrome nun eine Warnung eingeblendet, wenn Nutzer Ihre Website aufrufen. Im Bericht "Sicherheitsprobleme" sehen Sie, welche Seiten eventuell betroffen sind.
Wir nutzen 3 Apps:
Daran kann es hoffentlich nicht liegen. Oder seht Ihr etwas anderes?
Keine Socialmedia Vertriebs-Kanäle. (Kein Facebook, kein Instagram)
Bitte auch mal schauen, ob Ihr auch die Browserwarung erhaltet. Gern Feedback. Danke.
Und nun der Link zu www.flugtee.shop
Vielen Dank im voraus.
Thomas
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Thomas! @Haketing
Gerne gebe ich etwas Feedback in meinem kurzen Video unten:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Thomas! @Haketing
Gerne gebe ich etwas Feedback in meinem kurzen Video unten:
Vielen Dank @Gabe
und gleich umgesetzt. Die Texte werden nochmal mit WOW Faktor überarbeitet.
Du hast vollkommen recht, mit Deinen Empfehlungen. Das CSS mit weißer Schrift auf weißen Hintergrund war uns bisher nicht aufgefallen. Wir kontaktieren den App Hersteller.
Die Texte wurden vorrangig für die SEO erstellt und in das Theme einsortiert. Somit haben wir es geschafft, mit einer neuen Domain in 3 Monaten auf Seite 1 bei Google organisch zu ranken. Liest kein Kunde, aber die Suchmaschinen.
Jetzt können wir die anderen Vertriebskanäle starten und Socialmedia anschmeißen.
TIPP: In LinkedIn könnt Ihr Showcase Seiten erstellen
https://www.linkedin.com/showcase/flugtee
Die Domain war immer schon richtig verbunden, es wurde aber eine Browserwarnung ausgegeben, da wir eine App getestet haben, die Daten gesammelt hat. Das ist nun zum Glück Geschichte und ich schreibe den App Entwickler direkt an. Hier wird nicht öffentlich geprangert, denn er/sie hat die Chance, seine Entwicklung zu überdenken.
Hat noch jemand eine Kritik oder Lob? Oder soll ich Gabes Video gleich als anerkannte Lösung klicken? 🙂
Sonnige Grüße aus Hannover
Thomas
Hey Thomas, @Haketing
Hast du dein Shop in unserer privaten FB Gruppe gepostet? Da gibt es einige Experten die dir auch Tipps abgeben können.
VG,
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024