FROM CACHE - de_header
Gelöst

Ich brauche bitte Feedback

Malibu_Fitness
Tourist
19 0 2

Hallo zusammen,

unser Shop https://kaben-cosmetics.de/ ist seit einer Woche online, aber haben bis jetzt noch nicht eine Bestellung von Fremden erhalten.
Unsere Freunde und Familie haben schon bestellt und konnten nicht feststellen warum sonst niemand bestellt. 

Wir haben auch schon Social Media Ads (Facebook, Instagram) und Google Ads geschalten. Im Moment sind im Schnitt so 60 Personen/Tag auf dem Shop. Aber wie gesagt, wir haben keinen einzigen Kauf und auch keiner hat sich zum Newsletter angemeldet. Ist der Werbedruck durch Black Friday und Weihnachten schon so hoch?
Die Produktbilder sind noch nicht 100% perfekt, aber kann das alleine der Grund sein? 

Ich würde mich wirklich sehr über ehrliches Feedback freuen. 
@Gabe darf ich dich bitten dir den Shop auch anzugucken? Du hast mir bei anderen Punkten schon immer so sehr geholfen.

Ich danke euch und hoffe sehr, dass es bei euch besser läuft.

Liebe Grüße
Marie

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Gabe
Shopify Staff
16730 2640 3917

Erfolg.

@Malibu_Fitness 

Kannst du die Seite hier refreshen? Ich habe den Video ausversehen in YT auf "privat" gespeichert und habe das jetzt zu "unlisted" geändert.

Hoffe es geht jetzt!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gabe
Shopify Staff
16730 2640 3917

Erfolg.

Freut mich sehr und ich bin zuversichtlich, dass das ein erfolgreiches Shop wird, Marie!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gabe
Shopify Staff
16730 2640 3917

Erfolg.

Hey Marie!

Das ist musik in meinen Ohren!

  • Mobil ist es aber linksbündig und sehr klein. 

Und um diesen Abschnitt zu zentrieren - auf die schnelle und ohne komplexem Eingriff in den Code geht das nur indem du "Enable swipe on Mobile" deaktivierst, was die zwei Featured Products größer macht, dennoch sind sie dann zentriert:

image.png

Oder du fügst mehr Produkte zum Featured Product Abschnitt in die Reihe hinzu, um einen dynamischeren mehr "swipebaren" Effekt zu erzielen.

Probier das mal und lass wissen, ob das eine Lösung ist.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11

Gabe
Shopify Staff
16730 2640 3917

Hey Marie! @Malibu_Fitness 

Gerne helfe ich hier weiter und das können wir auch als fortlaufendes Gespräch hier machen.

Ich habe mal ein paar Tipps in meinem Video hier zusammengefasst als Anfang. Lass wissen was du darüber denkst:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Malibu_Fitness
Tourist
19 0 2

Hi @Gabe,

vielen lieben Dank 🙂 Leider funktioniert das Video nicht?! Es ist scheinbar nicht verfügbar?!

Gabe
Shopify Staff
16730 2640 3917

Erfolg.

@Malibu_Fitness 

Kannst du die Seite hier refreshen? Ich habe den Video ausversehen in YT auf "privat" gespeichert und habe das jetzt zu "unlisted" geändert.

Hoffe es geht jetzt!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Malibu_Fitness
Tourist
19 0 2

Hi @Gabe 

DU BIST MEGA!!! Ich danke dir so so sehr. Deine Tipps sind mega hilfreich. Ich werde direkt den Banner und die OnPage optimieren. 
Tatsächlich ist das Bild auf der dem jetzigen Header kein Stockbild, sondern eigens geshootet. Aber es wirkt schon sehr künstlich und könnte daher abschrecken. 

Die ganzen empfohlenen Leitartikel werde ich mir auch nochmal alle ansehen.

Fingers crossed, dass es dann bald den ersten Sale gibt.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Marie

 

Gabe
Shopify Staff
16730 2640 3917

Erfolg.

Freut mich sehr und ich bin zuversichtlich, dass das ein erfolgreiches Shop wird, Marie!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Malibu_Fitness
Tourist
19 0 2

Ich danke dir, @Gabe 

Hast du noch einen kurzen Tipp wie ich die Produktansicht auf der mobilen Startseite mittig und etwas größer platzieren kann? Es ist eine featured collection. In der Desktop Version werden die Produkte mittig und groß angezeigt. Mobil ist es aber linksbündig und sehr klein. Hast du einen Tipp wie ich das ändern kann? So richtig habe ich da nichts im Forum zu gefunden. Deine Tipps die du anderen gegeben hast haben sich alle auf die Desktop-Version und Anzahl der Produkte in einer Reihe bezogen...

Marie_Kab_0-1636740557741.png

Vielen Dank im Voraus.

Und by the way, man hat bei Shopify, durch dich, wirklich einen outstanding Support! Sowas erlebt man leider viel zu selten. Merci 🙂

LG
Marie

 

Gabe
Shopify Staff
16730 2640 3917

Erfolg.

Hey Marie!

Das ist musik in meinen Ohren!

  • Mobil ist es aber linksbündig und sehr klein. 

Und um diesen Abschnitt zu zentrieren - auf die schnelle und ohne komplexem Eingriff in den Code geht das nur indem du "Enable swipe on Mobile" deaktivierst, was die zwei Featured Products größer macht, dennoch sind sie dann zentriert:

image.png

Oder du fügst mehr Produkte zum Featured Product Abschnitt in die Reihe hinzu, um einen dynamischeren mehr "swipebaren" Effekt zu erzielen.

Probier das mal und lass wissen, ob das eine Lösung ist.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Malibu_Fitness
Tourist
19 0 2

Hi @Gabe,

kann ich es irgendwie einstellen, dass man diesen Verlauf nicht auf Google findet? Im Moment erscheint diese Anfrage auf der ersten google Seite wenn man unsere Marke googelt. ich dachte ehrlicherweise, dass dies hier privat ist. Es ist natürlich ungünstig, wenn potenzielle Kund:innen von unseren Problemen wissen...

Löschen kann ich die Unterhaltung nicht.

Ich wäre dir sehr dankbar für eine schnelle Rückmeldung.

Liebe Grüße
Marie 

Gabe
Shopify Staff
16730 2640 3917

Hey Marie! @Malibu_Fitness 

Kannst du mir einen Screenshot hier im Leitfaden einfügen, der das zeigt, was du bzgl. Google meinst? Ansonsten bin ich mir nicht sicher genau was du meinst.

Apropos, deine Google Search Results und der Ranking ist TOP! Siehe was ich bekomme wenn ich nach Kaben Cosmetics suche hier:

image.png

Somit bekomme ich keine Community Anfrage auf der ersten google Seite wenn man eure Marke googelt. Kann das mit deinem eigenen Browser zu tun haben und deine Google Tracking Cookies im Browser?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Malibu_Fitness
Tourist
19 0 2

Hi @Gabe,

tausend Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Marie_Kab_0-1636976903523.png

wenn man nach dem Insta Account sucht kommt es an dritter Stelle...

Merci für deine lieben Worte 🙂 Jetzt müssen die Leute nur noch kaufen.... Hast du Erfahrungswerte wann man mit der ersten Bestellung rechnen kann? Wir haben seit 01.11.-jetzt 980 Besucher und 1.100 Sitzungen. Das finde ich für den ersten Monat eigentlich sehr gut und auch die Ads haben sehr gute KPIs. 

LG
Marie

Gabe
Shopify Staff
16730 2640 3917

Ah ok die Suche nach Kaben Cosmetics Instagram hat tatsächlich diesem Post auch weiter unten ergeben. Das konnte ich jetzt reproduzieren und habe jetzt diesen Leitfaden von unserer Google Search Console entfernt so dass es nicht mehr erscheinen wird.

Das kann aber bis zu 72 Stunden dauern bis das komplett von Google verschwindet, hoffentlich aber geht das schneller.

Dann wartet ihr noch auf den ersehnten ersten Verkauf stimmt's? Dafür habe ich auch einen tollen Blog der dir helfen kann hier.

Siehe auch unsere Leitfäden unter anderem zum Thema BFCM der auch für die Weihnachtssaison sehr hilfreich sein kann.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog