FROM CACHE - de_header

Ich brauche euren Meinungen zu meinem Babyshop

Pandaries
Besucher
1 0 1

Hallo Zusammen,

ich habe Ende November meinen Babyshop eröffnet und ich benötige eure ehrliche Meinung dazu. In den ersten Tagen hatte ich Bestellungen ohne vorher irgendwelche Werbung zu machen. Doch leider hat es sich geändert. Es besuchen täglich ca. 30 Kunden meinen Shop (Aufgrund facebook ads), doch leider wird nichts gekauft. 

Ich würde mich sehr über eure Meinung dazu freuen und was ich verbessern könnte. 

 

www.pandaries.de

 

 

Vielen Dank im voraus 

Eure Irina 

2 ANTWORTEN 2

nicolehtbeauty
Besucher
1 0 0

Einfach nur WoW

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Pandaries 

 

Vorsicht mit dem Cookie Banner! Dieser müsste eigentlich wie dieser hier aussehen um so richtig DSGVO-konform zu sein.

 

Und wie sieht es mit eurer Weihnachtskampagne aus? Mir fehlen eine Featured-Weihnachtskategorie auf der Homepage oder eine Christmas Collection oder roten Christmas Gifts Link im Menü. Eure Produkte eignen sich ja auch ungemein als Weihnachtsgeschenke:

 

image.png

 

Möchtest du eine Landingpage mit tollen Conversions? Siehe unseren Video auf Englisch dazu hier.

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

 

giphy (2).gif

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog