abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Shop eröffnet und bis jetzt noch kein Verkauf.

SamosWearStuff
Neues Mitglied
2 0 0

Hallo Zusammen,

ich habe einen Shop eröffnet und verkauf auf meiner Seite T-Shirts. Die T-Shirts sind in einer guten Qualität und ich finde mein Design auch nicht gerade schlecht. Der Shop ist seit fast 2 Wochen Online und bis jetzt konnte ich noch kein Verkauf erzielen. Ich erwarte jetzt auch keine riesigen Umsatzzahlen aber finde es trotzdem bisschen Komisch. Außerdem habe ich auch ans marketing gedacht und habe auf Instagram Werbung geschaltet. Durch die Werbung konnte ich 10.000-20.000 Menschen erreichen. Am Tag gehen Ca. 50 Personen auf meinen Shop und meine Instagram beiträge werden auch geliket, gespeichert und wahrgenommen. Ich habe so das blöde, dass mein Shop nicht richtig Funktioniert. Meine Frage an euch wäre, ob Ihr meinen Shop mal angucken könnt und mir helfen könnt. Tobt euch aus und seid bitte so erlich wie möglich, denn dadurch wird man nur besser ;)

Seite-Url : samoswearstuff.de

Vielen Dank im voraus :) 

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
5033 739 1206

Hey @SamosWearStuff 

Danke für deine Shop URL und gerne gebe ich hier ein paar Tipps ab.

Siehe meine Tipps in meinem Kurzen Video unten. Lass wissen falls du den Video nicht hören oder sehen kannst!

Themen die ich anspreche:

• Erster Eindruck und wie wichtig dieser ist.
  • Das besondere Einkaufserlebnis in deinem Shop wie es jetzt ist?
  • "Lifestyle", Wow-Faktor, und Emotionen mehr rüberbringen im Shop und ggf. andere Themes dafür testen.

Siehe Video hier. 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes
SamosWearStuff
Neues Mitglied
2 0 0

Vielen Dank!

Ich nehme die Kritiki an und kann die gut nachvollziehen. Werde die Punkte, die du angesprochen aufjedenfall durchsetzten und umsetzen. 

Das Video ist einfach super und ich danke dir sehr. Finde das wirklich cool, dass du das machst und dir dafür Zeit nimmst. Ich hätte mit sowas niemals gerechnet! Ich lade dich gerne erneut in meinem Shop ein, sobald alles Umgesetzt und Verbessert ist.

In diesem Sinne

Auf Wiederhören ;)

0 Likes