Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo liebe Community ich würde mich über ein Feedback sehr freuen.
Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an! Tipps wie ich etwas besser machen könnte mit einer Anleitung dazu würde ich auch entgegennehmen!
mit besten Dank!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo Steven,
mir ist noch aufgefallen dass man deinen Shop abmahnen könnte da Du die Versandkosten im Warenkorb nicht ausweist, der Link zu den Versandkosten reicht hier nicht aus.
Hier nachzulesen: Versandkosten sind im Warenkorb konkret anzuweisen (onlinehaendler-news.de)
Das stört mich auch an Shopify, dass das von Haus nicht schon angelegt ist, da dieses Gesetz ja nicht erst seit gestern besteht, sondern schon einige Jahre.
Dieses Problem muss man wohl dann mit einer App lösen, kann Dir aber da leider keine nennen, da ich auch erst gerade dabei bin meinen Shop aufzubauen.
Vielleicht kann hier jemand helfen, der das Problem schon gelöst hat.
Viele Grüße
Fraucke
Hallo Steven,
mir gefällt Dein Shop sehr gut.
Klare und übersichtliche Struktur.
Vielleich könnte man auf der Über Uns Seite noch Fotos vom Team unterbrigen.
Viele Grüße
Fraucke
Hallo, vielen Dank für dein Feedback, ja das mit über uns stimmt, da müssten mal Bilder vom Team gemacht werden!
Erfolg.
Hallo Steven,
mir ist noch aufgefallen dass man deinen Shop abmahnen könnte da Du die Versandkosten im Warenkorb nicht ausweist, der Link zu den Versandkosten reicht hier nicht aus.
Hier nachzulesen: Versandkosten sind im Warenkorb konkret anzuweisen (onlinehaendler-news.de)
Das stört mich auch an Shopify, dass das von Haus nicht schon angelegt ist, da dieses Gesetz ja nicht erst seit gestern besteht, sondern schon einige Jahre.
Dieses Problem muss man wohl dann mit einer App lösen, kann Dir aber da leider keine nennen, da ich auch erst gerade dabei bin meinen Shop aufzubauen.
Vielleicht kann hier jemand helfen, der das Problem schon gelöst hat.
Viele Grüße
Fraucke
Hi Steven,
Erster Eindruck ist super.
Was mir allerdings aufgefallen ist:
Der Link zu deinem Impressum führt zu deiner Kontaktseite und das "Impressum" fehlt, wenn ich mich nicht täusche?
Viele Grüße
Ja das stimmt, wüssten sie vllt wie man das ändern kann weil ich finde dazu aktuell keine Lösung.
und vielen dank für ihre netten Kommentar!"
Hallo Steven,
da haben Sie die Seite falsch verlinkt.
Haben Sie denn die Impressum Seite schon angelegt?
1. Impressum
Einstellungen > Richtlinien dort den Text einfügen speichern nicht vergessen
Seite Impressum anlegen
Onlineshop > Seiten > Seiten hinzufügen > bei Title "Impressum" eingeben > speichern
Navigation > Fußzeilenmenü > Menüpunkt "Impressum" hinzufügen > bei Name Impressum eintragen > unter Link "Polices" anklicken > Legale Notice auswählen und speichern.
Legale Notice ist das Impressum
Kontakt > bearbeiten unter Link dann Kontakt auswählen > speichern
Hoffe ich habe das verständlich beschrieben.
Viel Glück
Viele Grüße
Fraucke
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024