FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Ich würde mich über ein Feedback freuen

Gelöst

Ich würde mich über ein Feedback freuen

Steven514
Entdecker
13 0 5

Hallo liebe Community ich würde mich über ein Feedback sehr freuen.

Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an! Tipps wie ich etwas besser machen könnte mit einer Anleitung dazu würde ich auch entgegennehmen! 

www.firstclass-onlineshop.de

mit besten Dank! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Fraucke
Tourist
8 1 3

Erfolg.

Hallo Steven,

mir ist noch aufgefallen dass man deinen Shop abmahnen könnte da Du die Versandkosten im Warenkorb nicht ausweist, der Link zu den Versandkosten reicht hier nicht aus.

Hier nachzulesen: Versandkosten sind im Warenkorb konkret anzuweisen (onlinehaendler-news.de)

Das stört mich auch an Shopify, dass das von Haus nicht schon angelegt ist, da dieses Gesetz ja nicht erst seit gestern besteht, sondern schon einige Jahre.

Dieses Problem muss man wohl dann mit einer App lösen, kann Dir aber da leider keine nennen, da ich auch erst gerade dabei bin meinen Shop aufzubauen.

Vielleicht kann hier jemand helfen, der das Problem schon gelöst hat.

Viele Grüße
Fraucke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Fraucke
Tourist
8 1 3

Hallo Steven,

mir gefällt Dein Shop sehr gut.

Klare und übersichtliche Struktur.

Vielleich könnte man auf der Über Uns Seite noch Fotos vom Team unterbrigen.

Viele Grüße
Fraucke

Steven514
Entdecker
13 0 5

Hallo, vielen Dank für dein Feedback, ja das mit über uns stimmt, da müssten mal Bilder vom Team gemacht werden! 

Fraucke
Tourist
8 1 3

Erfolg.

Hallo Steven,

mir ist noch aufgefallen dass man deinen Shop abmahnen könnte da Du die Versandkosten im Warenkorb nicht ausweist, der Link zu den Versandkosten reicht hier nicht aus.

Hier nachzulesen: Versandkosten sind im Warenkorb konkret anzuweisen (onlinehaendler-news.de)

Das stört mich auch an Shopify, dass das von Haus nicht schon angelegt ist, da dieses Gesetz ja nicht erst seit gestern besteht, sondern schon einige Jahre.

Dieses Problem muss man wohl dann mit einer App lösen, kann Dir aber da leider keine nennen, da ich auch erst gerade dabei bin meinen Shop aufzubauen.

Vielleicht kann hier jemand helfen, der das Problem schon gelöst hat.

Viele Grüße
Fraucke

JMA89
Besucher
2 1 2

Hi Steven,

Erster Eindruck ist super.

Was mir allerdings aufgefallen ist: 

Der Link zu deinem Impressum führt zu deiner Kontaktseite und das "Impressum" fehlt, wenn ich mich nicht täusche?

Viele Grüße

Steven514
Entdecker
13 0 5

Ja das stimmt, wüssten sie vllt wie man das ändern kann weil ich finde dazu aktuell keine Lösung. 

und vielen dank für ihre netten Kommentar!"

Fraucke
Tourist
8 1 3

Hallo Steven,

da haben Sie die Seite falsch verlinkt.

Haben Sie denn die Impressum Seite schon angelegt?

1. Impressum 
Einstellungen > Richtlinien dort den Text einfügen speichern nicht vergessen

Seite Impressum anlegen

Onlineshop > Seiten > Seiten hinzufügen > bei Title "Impressum" eingeben > speichern

Navigation > Fußzeilenmenü > Menüpunkt "Impressum" hinzufügen > bei Name Impressum eintragen > unter Link "Polices" anklicken > Legale Notice auswählen und speichern. 

Legale Notice ist das Impressum

Kontakt > bearbeiten unter Link dann Kontakt auswählen > speichern

Hoffe ich habe das verständlich beschrieben.

Viel Glück

Viele Grüße
Fraucke