Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mir einen Shop einzurichten. Die prints habe ich alle selbst gemalt oder fotografiert.
Ich wäre Euch irre dankbar, wenn Ihr mir Tipps geben könnt, was ich besser machen kann, welche Artikel Euch gefallen und wie ich die Prokukte am besten public mache....
Über Eure Antworten und Meinungen würde ich mich sehr freuen. Wünsche eine gute Nacht und werde noch etwas "kreativ" sein.
Gruß von der Küste
Hi:)
wie ist denn der Link zu deinem Shop?
Ich habe meinen auch gerade gelauncht, würde mich auch über ein Feedback zu meinem Shop freuen: www.going-straight.com.
Danke und LG,
Johanna
Hallo Johanna,
ein Paar Dinge, die mir aufgefallen sind:
Das waren so die Dinge, die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind.
Beste Grüße,
Kadir
Hallo Kadir,
vielen herzlichen Dank für dein Feedback!
Kling als hätte ich da noch etwas zu tun;)
Kannst du mir sagen, was genau du meinst mit dem Newsletter? Oder hast du einen Shop, der deiner Meinung nach super gelungen ist, den ich mir als Best Practice Beispiel anschauen könnte?
Schon mal vielen Dank für dein wertvolles Feedback, ich freue mich, mehr von dir zu hören.
Lg, Johanna
Hallo Johanna,
sehr gerne 🙂
Schau mal hier: https://www.newsletter2go.de/newsletter-anmeldeformular/
Wenn du etwas runterscrollst, dann findest du eine Checkliste mit den nötigen Punkten. Du kannst aber auch generell nach "Newsletter Formular Datenschutz" o.Ä. googlen, da gibt es ganz viele Infos zu. Wichtig ist vor allem auch das Double Opt-In Verfahren, da würde ich mich auch schlau machen wenn nicht bereits geschehen.
Freut mich, wenn ich helfen konnte!
Bei weiteren Fragen einfach melden 🙂
Beste Grüße
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024