FROM CACHE - de_header

Kann man den Shop so laufen lassen ?

CrushDiamonds
Tourist
8 0 1

www.Crush-Diamonds.com 

 

Hallo, 

mittlerweile habe ich es geschafft nach etlicher Arbeit alles so zu gestalten wie ich es möchte. ( Bis auf die Produktbilder, die bei dem überziehen mit der Maus sich ändern sollen, aber da suche ich noch nach einer Antwort ) 

Aber ansonsten wie findet ihr den Shop:

  - Farbliche Wahl, gesamte Harmonie von Schrift, Bannern, Logo

  -Was für einen Eindruck erwecken die Bilder? 

  - Sind die Produktbeschreibungen zu kurz? Was kann man da noch ergänzen

  - Rechtliche Situation, Cookies,..

  -Was könnte ich noch einbauen/ ändern damit mehr Conversions kommen ? 

   

 

 

8 ANTWORTEN 8

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@CrushDiamonds 

 

Da war ein Fehler in deiner Domain oben und das habe ich jetzt hier korrigiert: crush-diamonds.com

 

Aber nicht schlecht! Dein POD Shop sieht toll aus. Prüfe doch meine Checkliste im Leitfaden, wie man das Shop 100% rechtssicher machen kann. Vielleicht findest du da den einen oder anderen hilfreichen Tip.

 

Ein Beispiel: eigentlich sollte "inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten" auf der Produktseite stehen:

 

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

CrushDiamonds
Tourist
8 0 1

@Gabe 

 

Das habe ich extra entfernt da man als Kleinunternehmer dass nicht anzeigen darf, oder habe ich mich da falsch informiert? 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Ah kein Problem wenn du Kleinunternehmer bist.

 

Bzgl. Verpackungsordnung, das wäre LUCID (siehe meinen Leitartikel zu "100% Rechtssicher" sein 🙂

 

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Swisabeauty
Pfadfinder
126 1 25
also soviel wie mir bekannt ist, muss man, wenn man selber verschickt,
diesen Vertrag machen und wohl auch auf der Seite angeben.
Swisabeauty
Pfadfinder
126 1 25

Hallo Gabe,

 

was meinst Du mit Kleinunternehmer? unter € 15.000,00 Umsatz im Jahr - oder?

 

lg

margret

Swisabeauty
Pfadfinder
126 1 25

hi,

schaut ja ganz cool aus,

ich steh ja eher auf ruhigere Seiten, aber das ist Geschmackssache.

 

was fehlt ist die Verpackungsverordnung - die gibt es ja seit 2019 - du musst dich da anmeldden. das kann evtl. eine Abmahnung geben

 

und mich würde interessieren warum Du soviel über Marihuana schreibst. Die Klamotten sind ja nicht aus Hanf oder kann man das versteckt wo bestellen?

 

lg

swisabeauuty.

CrushDiamonds
Tourist
8 0 1

Erst einmal danke für deine Antwort. 

Soweit ich weiss, entfällt man als Unternehmer der Verpackungsverordnung, wenn man die Ware nicht selber verpackt sondern und als Zwischenmann quasi agiert, sofern ich mich nicht irre.

Der ganze Store ist Marihuana-Anhänger gewidmet deswegen dreht sich auch logischerweise alles darum :-D. 

 

Swisabeauty
Pfadfinder
126 1 25

das konnte ich ja nicht sehen, dass Du Zwischenhändler bist. ich hab mir nur das Design angeschaut und bisl rumgeklickt. Das war mir nicht aufgefallen, dass Du nicht direkt verschickst.

 

🙂 find ich nicht ganz ohne, sowas zu machen. Du weisst bisher ist Marihuana nicht legal. Ich hoffe, Du kriegst mit sowas keine Probleme.

 

denn bis in D Marihuana legal sein wird, explizit in Bayern, werde ich das wohl nicht überleben 🙂