FROM CACHE - de_header

Keine Verkäufe trotz Werbung

Keine Verkäufe trotz Werbung

marvinsignpoint
Entdecker
22 1 2

Hey wir haben jetzt über FB und IG gut 250 euro innerhalb eines Monats ausgegeben und trotz 200 visits nichtmal einen der was zum Warenkorb hinzugefügt hat geschweige denn irgendeinen Verkauf. Haben wir irgendwas übersehen oder technisch falsch implementiert, funktioniert etwas nicht? Bitte um Feedback.

www.roundplates.de

Liebe Grüße

Marvin

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey Marvin! @marvinsignpoint 

Danke für die URL und um dein Shop auf das nächste Level zu bringen siehe meine Tipps dazu hier.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

marvinsignpoint
Entdecker
22 1 2

Hi Gabe danke für dein umfangreiches Video, ich versuche mal diese VR app aus und wir werden ein "Erklärvideo" machen um den Leuten das Produkt näher zu bringen. Was mir nun noch nicht ganz klar war: funktioniert denn die Userexperience von Anfang bis Ende komplett oder habe ich da technisch was vergessen zu implementieren. Die erste Angst die immer besteht ist, dass der User garnicht bis zum Checkout kommt oder nicht bezahlen kann. Liebe Grüße Marvin

blackrain
Shopify Partner
7 0 3

Hi Marvin, evtl. sprichst Du mit deiner Werbung auch die falsche Zielgruppe an. Hast Du geprüft, wie lange bzw. über welchen durchschnittlichen Zeitraum Kunden auf deiner Shopseite verbringen. Da der Shop sonst gut gemacht ist (bis auf die Ladezeiten beim Konfigurator: https://roundplates.de/products/roundplate-selbst-gestalten). Die Idee von Gabe mit dem VR-Plugin und Video würde ich Dir auch empfehlen, wirkt einfach etwas moderner und frischer. Zu bedenken ist auch, es ist Fnoch erienzeit und dein Business läuft evtl. um Weihnachten bzw. an Feiertagen allgemein besser. Gib den ganzen mal nochetwas Zeit, das wird schon. VG

marvinsignpoint
Entdecker
22 1 2

Hi Backrain, vielen dank! Das ist dem Appentwickler warscheinlich geschuldet mit der Ladezeit, wir verwenden da Customly, ich werde nochmal nachfragen, ob man was an der Ladezeit drehen kann. Kannst du mir ggf. noch sagen wie ich die durchschnittliche Zeit in der Kunden sich auf der Seite befinden, anzeigen lassen kann?

Liebe Grüße

Marvin