FROM CACHE - de_header

Kritik und Verbesserung Erwünscht

MamiShark
Tourist
4 0 1

Hallo liebe Leute,

ich habe vor einigen Tagen nach viel Arbeit, meinen ersten Onlineshop eröffnet. Da dies wie gesagt mein erster Shop ist im Grunde auch meine erste Erfahrung mit der Erstellung einer Website bin ich für jegliche Kritik offen. 

 

www.mami-shark.de

 

Ich freue mich über eure Rückmeldung

 

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2256 529 349

Hallo MamiShark,

Kai hier von Shopify.

Der Shop sieht schon richtig toll aus! Besonders gut gefallt mir das Logo.

Etwas das ihr noch hinzufügen könntet, wäre das sogenannte Favicon. Das ist ein kleines Logo oben im Tab, dass es euren Kunden erlaubt euch in einer Reihe von offenen Tabs wiederzufinden und das Markenimage stärkt.

Habt ihr vor auch über Facebook zu verkaufen? Denn mit aktuell etwa 1,9 Milliarden aktiven Nutzern ist das eine gute Quelle um neue Kunden zu gewinnen. Falls ihr möchtet, könnt ihr eure Produkte so auf Facebook verkaufen.

Eine andere Uberlegung wäre auch, den Kontrast zwischen Schriftfarbe und Hintergrund zu verstärken, damit er für alle Besucher gut leserlich ist.

Toll, dass ihr so viele Produkte ohne Schadstoffe verkauft, das ist besonders bei eurer Zielgruppe sehr gefragt.

Bitte lass mich wissen, wenn ich dir in irgendeiner Weise weiter behilflich sein kann!

Mit freundlichen Grüßen!

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MamiShark
Tourist
4 0 1

Hallo Kai,

vielen Dank für dein Feedback. An das Favicon habe ich garnicht gedacht bzw. erst durch dich erfahren dass man dieses einstellen kann. Danke schon einmal dafür. 

An der Schriftart habe ich ein wenig geschraubt und den Kontrast verbessert. Bei schlechten Lichtverhältnissen kann man diese nun wirklich besser lesen.

Ich habe mich mit Facebook Ads versucht, jedoch ist der Erfolgt ausgeblieben. Es gab zwar ein Haufen Impressionen, jedoch nur eine handvoll Klicks. Nach einigen Tagen habe ich dieses inaktiv geschaltet.

Google Ads sind mein momentaner Favorit. Diese sind zwar nicht gerade billig, jedoch decke ich mit den Verkäufen meine Ausgaben die ich für Google Ads ausgebe. Ich hoffe dass bald mehr Verkäufe generiert werden damit ich die profitabel agieren kann.

 

Ich hätte aber noch einige Fragen:

 

Durch wochenlanges bearbeiten habe ich ein sehr gutes speedranking ( Desktop ) erreicht. Auch ist meine SEO ( meines Erachtens ) gut. Auch bin ich im Aufbau eines Blog´s um möglichst viel Traffic zu generieren. Ich wollte dich Fragen ob ich noch etwas tun kann um in den Suchanfragen weiter oben zu erscheinen, außer durch bezahlte Werbung. Mein Ziel wäre es möglichst weit oben in der Suchanzeige zu erscheinen mit möglichst wenig geschaltener Werbung. 

 

Vielen Dank für deine Mühe

 

 

Gruß 

 

Erich