FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Kritik zu meinem Online-Shop :)

Kritik zu meinem Online-Shop :)

edge6864
Entdecker
28 0 7

Hallo Zusammen, 

Ich habe nun viele Stunden bzw. Tage in meinen Shop gesteckt, über welchen ich Handy-Schutzhüllen verkaufe und per "print on demand" bedrucke. 
Ich wäre um jede Kritik / Bemerkung / Anmerkung sehr dankbar und hoffe, dass ich so meinen Shop weiter verbessern kann. 

Hier der Link: www.ameryma.com

Meine Kunden hole ich vor allem über Instagram, aber auch über TikTok, was bis jetzt gut funktioniert. 

PS: ich bin aus der Schweiz, wird also in den Gesetzestexten ein bisschen von der deutschen Version abweichen 🙂

Ich bedanke mich jetzt schon herzlichst!

Edin

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey Edin! @edge6864 

Gerne gebe ich als erster ein paar Tipps ab in meinem Screencast Video (ca. 8min) und gebe dabei auch ein paar weitere Tipps zum Thema Shop aufbauen. Bitte lass mich wissen, falls du diesen Video nicht sehen oder hören kannst:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

PageFly-Victor
Shopify Partner
7865 1786 3117

Hi @edge6864 

Hier ist Pagefly - der Nummer 1 Landing Page Builder für Shopify.Ich würde dir gerne einige Tipps für deinen Shop geben,basierend auf 5 Jahren Erfahrungen,in denen ich bereits über 90.000 Verkäufern auf Shopify geholfen habe erfolgreiche Shops aufzubauen.

Füge Favicons hinzu: 

Nutze Favicons ,denn durch Favicons können Kunden sich deinen Shop leichter merken und wiedererkennen. Sie können dieses Tutorial hier überprüfen :https://help.shopify.com/en/manual/online-store/os/using-themes/change-the-layout/theme-settings/add...

1. Homepage

1.1 Fixiere den Header

Ein fixierter Header ermöglicht deinen Kunden,jederzeit auf das Menü zuzugreifen,sodass er/sie schnell zwischen Kategorien oder Seiten wechseln kann. Zudem solltest du das Suchfeld auffällig zu gestalten.

1.2 Füge einen CTA Button zum Banner hinzu

(1) AMERYMA 2021-04-12 08-05-50.png

Ein primärer Call-to-Action-Button ist eines der wichtigsten Dinge für eine Homepage eines Online-Shops.

Mit diesem Button leitest du Kunden auf die Seite, mit der sie am meisten interagieren sollen. Der Button kann zu einer Kategorienseite oder Produktseite führen. Dies hilft wirklich, die Konversionsrate deines Shop’s zu erhöhen.

1.3 Füge einen Abschnitt über deine Markengeschichte hinzu

Es ist sehr wichtig, eine starke Markengeschichte zu haben, da dies den Kunden hilft die Motivation hinter deinem Unternehmen zu verstehen.

1.4 Zeige deine Social Media KanäleSozialen Medien sind einer der effektivsten Möglichkeiten,um Menschen zu erreichen.Außerdem bieten sie die beste Möglichkeit um eine gute Beziehung mit Kunden zu pflegen.Deshalb empfehle ich dir, auf deiner Homepage auf deine Social Media Kanäle (Facebook,Twitter,Instagram,TikTok) zu verweisen.Ich empfehle dir Tik Tok Videos auf deiner Homepage anzuzeigen

1.5 Füge ein Newsletter 

Ein Newsletter kann unten auf der Startseite platziert werden oder du könntest ihn in der Fußzeile platzieren. Mit einem Newsletter auf deiner Website hast, können deine Kunden ihre E-Mails hinterlassen, um zum Beispiel die neuesten Produktinformationen, Verkaufsaktionen usw. von deinem Shop zu erhalten. Dies ist eine gute Möglichkeit, mit deinen Kunden in Kontakt zu bleiben und das Engagement zu erhöhen.

1.6 Füge Bewertungssterne hinzu

Du kannst für jedes Produkt Bewertungssterne anzeigen oder Kundenrezensionen als Text oder Fotos hinzufügen.

Ein Page Builder, wie PageFly  wäre eine gute Wahl für dich, um schnell attraktive Seiten zu erstellen,sodass du mehr Zeit hast, um dich auf Marketingstrategien zu konzentrieren.Mache dir gerne selber ein Bild von PageFly und teste unser Produkt.

Außerdem kannst du Loox oder Yotpo benutzen um Bewertungssterne zu deinem  Shop hinzufügen.Mit Loox und Yotpo kannst du auch Kundenrezensionen mit Fotos anzeigen.Beide Apps sind mit Pagefly bereits integriert

Wie du in den obigen Empfehlungen für deinen Shop siehst, sind attraktive und einzigartige Seiten ausschlaggebend für eine besonders hohe Conversion Rate.

Wenn du meine Tipps als hilfreich empfindest, würde ich mich freuen,wenn du einen Daumen hoch hinterlässt. Lass mich gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.Cheers!