FROM CACHE - de_header

Lust unseren Shop zu checken? Wir freuen uns um jegliches Feedback!

belugakids-ch
Besucher
3 0 0

Hi ihr Lieben!

Wir sind etwas neugierig. Und ebenso bemüht, unseren Shop zu verbessern - sei dies optisch oder bezüglich Benutzerfreundlichkeit.
Deshalb bitten wir alle, die gerne konstruktive Kritik abgeben, unseren Shop zu durchstöbern: www.belugakids.ch

Wir freuen uns über dein Feedback!

Bis bald, Franziska von Beluga Kids

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Halllo belugakids-ch,

was für einen wunderschönen Shop und geschmackvolle Kinderprodukte ihr hier präsentiert. Der macht richtig Spaß anzugucken.

Ich muss gestehen, dass es mir schwerfällt an dem Shop optisch und auch bedienungstechnisch etwas zu finden, dass ich beanstanden könnte!

Eine Kleinigkeit, die mir auffiel ist, dass das Logo auf der Gummistiefelproduktseite manchmal von dem Produktbild abgeschnitten ist:

Screenshot 2021-10-04 14.24.19.png

Nachdem ich die Seite dann neu geladen habe, war das Logo dann aber wieder komplett zu sehen:

Screenshot 2021-10-04 14.30.50.png

Ist euch das auch schon einmal aufgefallen? Wenn nicht, dann war das wohl nur ein lokales Problem meinerseits.

Wisst ihr welches Theme ihr verwendet? Wer das Theme entwickelt hat und unterstützt sieht man so nach.

Verkauft ihr ausschließlich online oder käme auch eine lokale Abholung von Onlinebestellungen infrage?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

belugakids-ch
Besucher
3 0 0
Hi Kay!

Herzlichen Dank für dein positives Feedback - das freut mich auserordentlich 🙂

Ich habe dein geschildertes Problem begutachtet und konnte meinerseits leider nicht das selbe feststellen. Ich werde dies jedoch gerne im Auge behalten.
Wir verwenden das Venue Theme und ich finde es super! Es ist clean, hat viele tolle Optionen und es funktioniert stets einwandfrei.

Ja, die lokale Abholung ist aktuell bei uns im Lager eher schwierig. Wir sind jedoch bereits im Gespräch mit unserem Nachbar-Café, damit die Kunden ihre Artikel dort in gemütlicher, kinderfreundlicher Athmosphäre abholen können.
Ist super das du den Punkt ansprichst, denn mich nimmt es wunder, ob du einen Tipp hast, externe Unternehmen dazu zu motivieren, uns diese Option zu ermöglichen. Läuft dies üblicherweise per Kommission oder denkst du, das sollten die aus Loyalität offerieren? 🙂

Bin gespannt auf dein Feedback!
Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hi belugakids-ch,

wenn die lokale Abholung im Café klappen würde, wäre das ja super.

Je nachdem wie viel Aufwand für das Personal dort aufkommen wird, ob die Bestellungen dort zwischengelagert werden würden und wie es gehandhabt wird, wenn eure Kunden sich dann auch an das Cafépersonal wenden, wenn es einen Umtauschwunsch gibt, fände ich es persönlich schon angemessen, diesen Aufwand auch zu honorieren.

Dies muss ja nicht unbedingt in Form von einem Geldaustausch geschehen, sondern konnte vielleicht auch mit Rabatten gelöst werden.

Ich denke, es kommt einfach schlichtweg darauf an, was beide Seiten sich von einer solchen Kooperation erhoffen und wie man sich einigt, dies zu bewerkstelligen. Wenn im Café zum Beispiel eine Anprobe möglich wäre und somit auch einfach insgesamt mehr Menschen ins Café kommen und dort etwas kaufen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass man dabei als Cafébetreiber einen Mehrwert für das eigene Geschäft sieht.

Ansonsten, wenn ihr eure Produkte in einem bereits bestehendem Kindergeschäft anbietet, läuft dies meist über eine Kommission.

Ich hoffe das klappt für euch, das wäre ja super. Ihr könnt ja mal Bescheid sagen, wie ein solcher Vorschlag ankommt, das fände ich auch spannend zu wissen.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog