FROM CACHE - de_header
Gelöst

Mein erster Online Shop - bitte um Review 💪

JaninaB
Tourist
9 0 3

Hallo Community,

als 2 Newbies haben wir uns einen Shop gebaut um nachhaltige Mode mit Spendenanteil für den Artenschutz zu verkaufen. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Vor allem bereitet mit die Rechnungstellung Probleme. Aktuell benutze ich Billbee, habe es aber offensichtlich nicht richtig eingestellt.

Meine Fragen an Euch zum Webshop:

1. Versteht ihr das Konzept beim ersten Besuch?

2. Sind die Produkte gut auffindbar?

3. Welche Fragen habt ihr, die auf der Seite nicht beantwortet werden?

4. Wer benutzt auch Billbee für Rechnungen und wäre bereit für einen Direkt-Austausch?

-> https://kreaturinternational.shop

Danke, ich werde im Gegenzug auch mal ein paar Shop reviewen 🙂

Janina

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi Janina! @JaninaB 

Gerne gebe ich hier Feedback. Verzeihung auch im Video unten bzgl. der schlechten Tonwiedergabe.

Wenn du die Lautstärke ganz nach oben drehst kannst du mich hoffentlich besser hören. Lass wissen falls nicht:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi Janina! @JaninaB 

Gerne gebe ich hier Feedback. Verzeihung auch im Video unten bzgl. der schlechten Tonwiedergabe.

Wenn du die Lautstärke ganz nach oben drehst kannst du mich hoffentlich besser hören. Lass wissen falls nicht:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

JaninaB
Tourist
9 0 3

Hey @Gabe das ist eine ja ein super Review! Vielen Dank für deine Zeit. Mit dem Header sehen wir genauso. Das ist dem Theme HIGHLIGHT geschuldet, das keine alternative Hero-Stage / Main Stage zu der Darstellung anbietet. Eigentlich unglaublich, ist uns leider erst klargeworden als die Seite fast fertig war. Die restlichen Anmerkungen werde ich im Team durchgehen. Viele Grüße, Janina