FROM CACHE - de_header
Gelöst

Mein onlineshop

Julietromeo
Besucher
1 0 0

Hallo wie findet ihr mein Onlineshop? Bin neu hier. Www.julietromeo.de

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Julietromeo 

Danke für deinen Shop Link und ich habe das Shop jetzt angeschaut und ein paar Tipps abgegeben! Wie ich sehe, verkauft ihr T-Shirts und Apparel und wollte fragen ob ihr auch von physischen Standorte verkauft?

Dein Shop schaue ich jetzt hier ein in meinem Screencast Video an (ca. 15min) und gebe dabei auch ein paar weitere Tipps zum Thema ein erfolgreiches Shop aufbauen und wie man die Besucher das etwas besonderes anbieten kann. Bitte lass mich wissen, falls du diesen Video nicht sehen oder hören kannst:

Siehe auch die Links die ich im Video erwähne hier:

Good News: Wenn du ein Shopify Theme verwendest und auf einem bezahlten Plan bist, dann hast du auch 60-Min Design Time mit uns. Jeder Theme Auftrag den du an uns schickst, nimmt ca. 5-10 Min deines 60-Min Guthaben ab. Schicke uns eine E-Mail hier (siehe die Schritte dazu hier) und unser Theme Team kann das anschauen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Julietromeo 

Danke für deinen Shop Link und ich habe das Shop jetzt angeschaut und ein paar Tipps abgegeben! Wie ich sehe, verkauft ihr T-Shirts und Apparel und wollte fragen ob ihr auch von physischen Standorte verkauft?

Dein Shop schaue ich jetzt hier ein in meinem Screencast Video an (ca. 15min) und gebe dabei auch ein paar weitere Tipps zum Thema ein erfolgreiches Shop aufbauen und wie man die Besucher das etwas besonderes anbieten kann. Bitte lass mich wissen, falls du diesen Video nicht sehen oder hören kannst:

Siehe auch die Links die ich im Video erwähne hier:

Good News: Wenn du ein Shopify Theme verwendest und auf einem bezahlten Plan bist, dann hast du auch 60-Min Design Time mit uns. Jeder Theme Auftrag den du an uns schickst, nimmt ca. 5-10 Min deines 60-Min Guthaben ab. Schicke uns eine E-Mail hier (siehe die Schritte dazu hier) und unser Theme Team kann das anschauen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Julietromeo 

Der Patrick Rosenblatt ist Experte in dieser Sache und vielleicht findest du seinen Video interessant zum selben Thema was ich in meinem Video auch angesprochen habe, wo er ein paar positive Beispiele zeigt und teilt seine Gedanken dazu.

Er sagt auch:

Der erste Eindruck zählt und gute Hero-Bereiche haben das folgende

  • Slider nur in Ausnahmefällen verwenden
  • Immer einen Button oder das ganze Bild sinnvoll verlinken
  • Text für Menschen formulieren, die zum ersten Mal mit deinem Shop und deiner Marke interagieren

Die erste Frage ist: "Was gibt es hier?" Oder genauer: "Erkenne ich auf den ersten Blick welche Produkte es hier gibt und wozu ich sie brauche?" Viel zu oft sieht man Shops, die mit Slidern arbeiten, ihre Hero Bereiche schlecht oder gar nicht verlinken bzw. verwirrende Aussagen dort stehen haben. Hoffe das hilft 🙂

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog