FROM CACHE - de_header
Gelöst

Mein Shop ist fertig! :)

DanielG44
Besucher
3 0 0

Hallo,

 

mein Shop ist nun seit ca 2 Wochen fertig und ich hatte auch schon die ersten Sales. Allerdings habe ich auch viele abgebrochene Warenkörbe, vielleicht kann sich mal ein Außenstehender meinen Shop ansehen und mir sagen was ich noch optimieren kann. Vorallem um abgebrochene Warenkörbe zu vermeiden!

https://catdog-supreme.de/

 

Vielen Dank für Euer Feedback!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @DanielG44 

 

Wow, kann ich nichts sagen. Gut gemacht 🙂

 

Die Spendenaktion an eine Tierschutzorganisation würde ich größer auf die Glocke hängen auf der Landing Page, so dass jeder das sofort sieht. Füge doch ggf. mehr Infos diesbzgl. dazu, wie z. B. an welche Tierschutzorganisationen gespendet wird usw.

 

Das kannst du auch mit einem Menüpunkt ganz oben machen, wie z. B. "Unsere Spendenaktion", der zu deinem Blog führt, wo die Besucher mehr erfahren können. Wie wärs auch mit dem posten von Tiere Events und Meetups in deiner Gegend? Das kann das Netzwerk organisch aufbauen und somit auch die Verkäufe.

 

Vielleicht gibt dir mein Leitfaden hier auch ein paar hilfreiche Tipps zum Shop.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @DanielG44 

 

Wow, kann ich nichts sagen. Gut gemacht 🙂

 

Die Spendenaktion an eine Tierschutzorganisation würde ich größer auf die Glocke hängen auf der Landing Page, so dass jeder das sofort sieht. Füge doch ggf. mehr Infos diesbzgl. dazu, wie z. B. an welche Tierschutzorganisationen gespendet wird usw.

 

Das kannst du auch mit einem Menüpunkt ganz oben machen, wie z. B. "Unsere Spendenaktion", der zu deinem Blog führt, wo die Besucher mehr erfahren können. Wie wärs auch mit dem posten von Tiere Events und Meetups in deiner Gegend? Das kann das Netzwerk organisch aufbauen und somit auch die Verkäufe.

 

Vielleicht gibt dir mein Leitfaden hier auch ein paar hilfreiche Tipps zum Shop.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

DanielG44
Besucher
3 0 0

Hallo Gabe!

 

vielen Dank für dein Feedback! 

Ich habe nun oben im Menü einen Extra-Reiter für unsere Spendenaktion eingeführt.

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Perfekt!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog