Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo,
nun traue ich mich auch mal, hier nach Feedback zu fragen.
Mein Shop läuft seit Juni und ich würde mich über euer konstruktives Feedback freuen.
Was kann ich allgemein verbessern und insbesondere würde mich interessieren wie ich meine Conversion Rate von etwa 1% erhöhen kann.
Meine Zielgruppe ist (falls wichtig): 99% männlich und zw. 25-50J alt.
Vielen Dank schonmal,
Markus von Prodicer
Hey Markus! @Prodicer
Wow, kein schlechtes Shop, Hut ab! Man sieht du hast eine Heidenarbeit in das Shop gesteckt und Videos hast du auch ganz unten verlinkt!
Möchtest du die Meinungen der Experten zum Shop hören? Dann poste dein Shop in unserer privaten FB Gruppe. Da gibt es einige Experten die dir eine kompetente Bewertung abgeben werden mit Tipps wie du deine Verkäufe erhöhen kannst in deinem Nischen-Shop!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Vielen Dank @Gabe für das Kompliment.
Aber ich dachte immer du bist ein Experte?!
Nichtsdestotroz poste ich das dort mal, bin ja bereits in der Gruppe.
I wish I wish... Ich bin hier nur der Moderator haha 😉
Aber lass uns jeglichen Feedback den du vielleicht in der gruppe bekommst hier besprechen wenn du Lust hast.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Moin, ich bin Jasper, Gründer eines Startups, welches sich damit beschäftig für Unternehmer:innen wie dich neue Möglichkeiten zu eröffnen - wie? Liveshopping. Ich schreibe dir hier, da du gefragt hast, wie du deine CR erhöhen kannst - im Live-Commerce sind CR von bis zu 30% (in manchen Fällen sogar bis zu 50%) üblich. Ich hoffe, dass kommt jetzt nicht zu sehr auf die Verkaufsschiene rüber 😄 Dachte nur, dass es dir vielleicht hilft. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir: jasper@vendery.de
P.S.: Sehr cooler Shop mit einer interessanten und nieschigen Thematik - falls ich nichts von dir höre wünsche ich dir dennoch viel Erfolg damit!
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024