FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Neuer Shop- bitte um Feedback

Neuer Shop- bitte um Feedback

torstenv
Neues Mitglied
10 0 0

Hallo,

wir sind seit ein paar Tagen mit unserem neuen Shopify-Shop www.megahobby.de online.

Könnt Ihr bitte einmal schauen, ob Ihr Verbesserungen vorschlagen würdet ?

Vielen Dank!

Torsten

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Hey Torsten! @torstenv 

Super und Danke für die URL! 

Ich sehe hier eine riesen Opportunity denn ihr bietet eine spitze Arts & Crafts Produktpalette an die sich eigentlich super verkaufen kann. 

Wie sind denn eure Verkäufe derzeit? Peilt ihr 30-100 Verkäufe pro Tag an, oder sogar mehr? Wenn weniger dann habe ich Tipps in meinem unten verlinkten Video wo ich erkläre wie euer Shop Design, wie es derzeit ist, dieses Ziel ggf. nicht erreichen wird und auch warum. Das klingt vielleicht etwas hart, es ist aber weil ich möchte, dass ihr mindestens 100 Sales pro Tag habt, wenn nicht mehr.

Ihr verdient bei eurer tollen Handicraft Produktpalette, wie gesagt, nicht weniger als das! Es sollen sowohl Ottonormalverbraucher bei euch einkaufen als auch Schulen und Veranstaltungs-, Event, und Catering Companies.

Aber dafür gibt es noch einiges zu tun und dazu braucht euer Shop zuerst einen grundsätzlichen Redesign, um:

1. Mehr Vertrauen zu erwecken,
  2. Ein Feeling von Lifestyle und Wow-Faktor im Besucher zum Shop erwecken,
  3. Usw. so dass man so richtig in eurem Shop einkaufen möchte. 

Leider kommen diese Emotionen in eurem Shop nicht so richtig auf wie es derzeit ist. Siehe meinen Video zu diesem Thema hier wo ich Tipps dazu abgebe. Es ist also noch etwas Arbeit zu tun!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog