FROM CACHE - de_header
Gelöst

Neuer Shop

MRTK
Neues Mitglied
4 0 1

Hi zusammen. Was sagt ihr zu unserem neuen Shop?

was fällt euch auf. Was kommen wir verbessern?

 

www.t-ICY.com

 

viele Grüße 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Kai
Shopify Staff
2207 525 344

Erfolg.

Hi MRTK,

Kai hier von Shopify, vielen Dank für deine Anfrage nach Feedback zu eurem neuen Shopify Shop.

Die sieht toll aus, ich persönlich mag Tee unheimlich gerne und war sehr angetan von den hübschen Fotos. Blendet ihr die Tees selber?

Ist TICY eure eigene Marke? Und was ist die Verbindung zu zwoelfsinne und den Vintagefotos am Strand?

Ich habe bemerkt, dass die FAQs momentan noch unvollständig sind, dies oder eine "Über uns"-Seite wäre ein guter Ort diese Dinge genauer zu erklären, um Vertrauen bei den Besuchern euerer Webseite zu erzeugen. Wie man eine effektive "Über uns"-Seite schreibt, wird in diesem Blogartikel noch präziser erklärt.

Vielleicht wäre der Verkauf eines Tee-Adventskalenders für nächstes Jahr eine Idee.

Die Teesorten im Probierpaket finde ich ein tolles Angebot, dass ich bei Tee selber immer gerne teste. 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

CHAIGO
Entdecker
23 2 22

Erfolg.

Hi,

-schönes Design
-tolle, cleane Produktbilder
-farblich passende emotionale Bilder

Die Erklärung der Teesorten erinnert mich stark an Fitvia

Ich finde eure Teesorten sehr interessant.

Was mir noch aufgefallen ist...ihr habt einen Newsletter Pop-Up. Läuft dieser als double opt. in? Wenn nicht, dann solltet ihr das rausnehmen bis euch jemand sowas programmieren kann 🙂

Kleiner Tipp, wenn ihr nicht abgemahnt werden möchtet:

Plattform unter dem folgenden Link erreichen: http://ec.euopa.eu/consumers/odr „Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG).

Der Link im Impressum muss klickbar sein - wichtig!

Ganz viel Erfolg!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2207 525 344

Erfolg.

Hi MRTK,

Kai hier von Shopify, vielen Dank für deine Anfrage nach Feedback zu eurem neuen Shopify Shop.

Die sieht toll aus, ich persönlich mag Tee unheimlich gerne und war sehr angetan von den hübschen Fotos. Blendet ihr die Tees selber?

Ist TICY eure eigene Marke? Und was ist die Verbindung zu zwoelfsinne und den Vintagefotos am Strand?

Ich habe bemerkt, dass die FAQs momentan noch unvollständig sind, dies oder eine "Über uns"-Seite wäre ein guter Ort diese Dinge genauer zu erklären, um Vertrauen bei den Besuchern euerer Webseite zu erzeugen. Wie man eine effektive "Über uns"-Seite schreibt, wird in diesem Blogartikel noch präziser erklärt.

Vielleicht wäre der Verkauf eines Tee-Adventskalenders für nächstes Jahr eine Idee.

Die Teesorten im Probierpaket finde ich ein tolles Angebot, dass ich bei Tee selber immer gerne teste. 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

CHAIGO
Entdecker
23 2 22

Erfolg.

Hi,

-schönes Design
-tolle, cleane Produktbilder
-farblich passende emotionale Bilder

Die Erklärung der Teesorten erinnert mich stark an Fitvia

Ich finde eure Teesorten sehr interessant.

Was mir noch aufgefallen ist...ihr habt einen Newsletter Pop-Up. Läuft dieser als double opt. in? Wenn nicht, dann solltet ihr das rausnehmen bis euch jemand sowas programmieren kann 🙂

Kleiner Tipp, wenn ihr nicht abgemahnt werden möchtet:

Plattform unter dem folgenden Link erreichen: http://ec.euopa.eu/consumers/odr „Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG).

Der Link im Impressum muss klickbar sein - wichtig!

Ganz viel Erfolg!