Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo hier sind Manuel und Mike von Laserforall.de,
wir sind seit dem 15.01.2022 online und haben schon einiges verkauft. Was uns mit stolz erfüllt 🙂 es zeigt das unsere Idee und der Shop funktioniert.
Wir sind absolut Blutige Anfänger, kannten uns mit der Materie vorher nicht aus.
Wir arbeiten derzeit an einem anderen Theme und unsere Produktpalette wird stetig größer.
Nun brauchen wir Feedback von Experten wie sie hier zu finden sind, da wir, wie vielleicht jeder andere Shop, wachsen wollen.
Wir würden uns sehr freuen wenn der ein oder andere mal ein Blick über unsern Store (Laserforall.de ) schweifen lassen würde und uns mit Kritik, Hilfe und Anregungen beschmeißen würde. 🙂
Liebe Grüße 🖖🏼
Mike von Laserforall.de
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Mike! @Prinz00
Vielen Dank für deine Shop URL und das Shop habe ich mir jetzt mal angeschaut. Im grossen und ganzen wird es noch etwas Arbeit geben um das Shop so richtig perfekt zu machen und den Verkaufserfolg zu garantieren. Meine erste Frage lautet: ist das euer erstes Shop? Was für Produkte wollt ihr verkaufen und an was für ein Zielpublikum? Un dwie wollt ihr ein richtiges Branding und "sense of lifestyle" vermitteln? Das alles sind Fragen die ich in meinem Video hier eingehe:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi Mike! @Prinz00
Vielen Dank für deine Shop URL und das Shop habe ich mir jetzt mal angeschaut. Im grossen und ganzen wird es noch etwas Arbeit geben um das Shop so richtig perfekt zu machen und den Verkaufserfolg zu garantieren. Meine erste Frage lautet: ist das euer erstes Shop? Was für Produkte wollt ihr verkaufen und an was für ein Zielpublikum? Un dwie wollt ihr ein richtiges Branding und "sense of lifestyle" vermitteln? Das alles sind Fragen die ich in meinem Video hier eingehe:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Hi Gabe,
vielen dank für deine Antwort und deine Kritik 🙂 und Sogar mit Video 😄
Ja das ist unser erster Shop, und befassen uns erst jetzt so richtig mit dem Thema.
Ich bin grade schon dabei, mithilfe von dem kostenlosen Theme Sense ein neues Design zu erstellen.
Ich hätte zu dem Thema noch einige fragen... 😄
Wir haben eine sehr breite Zielgruppe.
Ich hatte in den Letzten Tagen viel mit meinem Partner über den Shopnamen gesprochen. " LaserForall" ist für mich auch sehr irreführend.
Dein Tipp mit dem Lifestyle, ist ein sehr guter Punkt gewesen. Den versuchen wir im kommenden Shopdesing umzusetzen.
Jetzt zu meinem Problem zum Theme Sense.
Wir wechseln grade vom Dawn zu Sense. Nun habe garkeine Idee wie ich die Produktbeschreibung zu den jeweiligen Produkten einfügen kann. Wahrscheinlich über die Metafelder.... Aber ich weiss nicht wie, bzw ich komm nicht darauf. 😄
Es wäre schön wenn du mich da an einem Shopdesinger vermitteln könntest.
Liebe Grüße
Mike
Hey Mike! @Prinz00
Good News! Da das Sense Theme ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und unser Theme Team wird das anschauen können und dir mit eurem Sense Theme Fragen beantworten können oder Kleinigkeiten für euch einbauen die ihr haben wollt.
Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Hey @Prinz00
Wollte nur mal sagen dass ihr tolle Arbeit im Shop gelistet habt seit meinem letzten Video!
Hut ab! 😉
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024