FROM CACHE - de_header

Rückmeldungen zu meinem Shop Bugoo.de

Rückmeldungen zu meinem Shop Bugoo.de

Mnjb89
Tourist
5 0 1

Hallo Zusammen,

was haltet Ihr von meinem Shop www.bugoo.de ?

Was sind eure Verbesserungsvorschläge?

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2373 546 367

Hi ,

erst einmal Hut ab, der Shop sieht klasse aus, besonders gefällt mir auch das Logo. Du hast offensichtlich viel Mühe und Gedanken in dein Konzept gesteckt und gehst in den 'DAS KÖNNTEST DU INTERESSANT FINDEN'-Seiten offen Vorurteile, die man gegenüber deinem Sortiment haben könnte, offensiv an. Wie werden die Insekten denn genau gefüttert? Mit anderen Insekten? Und was fressen die wiederum?

Was mich mehrmals in meinem Sitz zusammenzucken ließ, ist die Musik, die automatisch spielt, wenn man den Shop besucht. Privat hätte ich wahrscheinlich das Tab einfach geschlossen, auch wenn der Kopf oben rechts zum Ausschalten gut zu finden ist. Nachdem ich die Musik abgestellt hatte, kam sie irritierenderweise noch ein paar mal an, als ich zum Beispiel zu einem anderen Tab wechselte, dass ich mit Rechtsklick geöffnet hatte.

Ein paar Kleinigkeiten mit den Verlinkungen vielen mir auf: der Link hier zum Mehl führt zu einer 404-Seite, das Facebooklogo im Footer führt zu einem privaten Profil und einige der Produktbilder sind unterschiedlich groß. Je einheitlicher du die Produktdarstellung gestalten kannst, desto professioneller erscheint dein Shop. Hast du die Produktfotografie selber gemacht oder sind die vom Lieferanten gestellt? 

Alles in allem finde, ich ist der Shop super gelungen.

Wie sieht es um deinen Marketingplan aus? Woher kommen momentan die meisten Shopbesucher?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog