FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Schaut doch bitte mal was ich verbessern kann, Danke

Schaut doch bitte mal was ich verbessern kann, Danke

Schneidi
Entdecker
20 1 4

Hallo ihr lieben,

ich würde mich über Feedback über meinen Shop freuen. Ich glaube ich drehe mich im Kreis, shop eröffnung war der 1.11.24 
Ich muss noch sehr viel dazu lernen und freue mich über konstruktive Kritik.
Ich weiß das er noch nicht perfekt ist, bräuchte mal ein paar Hinweise wie es besser geht. 

Dank euch
Liebe Grüße
Sandra

Tierisch gute Sachen – Schneidi-craft

4 ANTWORTEN 4

Ben310
Astronaut
1530 184 276

Ist ein guter Anfang aber noch etwas Arbeit vor dir bis du ein tolles POD Shop (print-on-demand) auf die Beine gestellt hast. Es fehlt momentan an Value Proposition und USP leider.

Diese Artikel bieten einige gute Tipps, vor allem dieser hier.

Schneidi
Entdecker
20 1 4

Vielen dank für deine Antwort, werde mich mit dem Artikel und tipps befassen.
Es ist kein üblicher Print on  demand Shop, ich gebe den Druck nicht in Auftrag, ich mache es selber. Laser Gravur ist auch möglich aber noch nicht im Shop integriert. 

Ben310
Astronaut
1530 184 276

Das ist super, und def. ein USP, dennoch kommt es nicht ganz rüber im Shop v. a. wenn man auf der Landingpage ankommt. Da werden dann 80-90% der Besucher wieder aus deinen Shop abspringen/wegklicken -> du musst sie einfangen, sprich, mit den Strategien (aus den Artikel entnommen) dazu verleiten, weiter in die Produkte und Mikroverpflichtungen einzutauchen, wie in eine Welt voller Phantasie und Fun. Damit wirst du den Shop von 3-10 Bestellungen pro Monat, zu 10-30 Bestellungen pro Tag steigern können, falls du das möchtest. 

Schneidi
Entdecker
20 1 4

vielen dank für deine Anregung, vor allem für deine Sachlichen Antworten. 

Natürlich möchte ich das, ich versuche es umzusetzen. Hast du eventuell tipps wie ich das aufbauen könnte?