Du hast deinen Shop gerade erst gestartet? Bitte andere Mitglieder um Feedback
Hallo ihr lieben,
ich würde mich über Feedback über meinen Shop freuen. Ich glaube ich drehe mich im Kreis, shop eröffnung war der 1.11.24
Ich muss noch sehr viel dazu lernen und freue mich über konstruktive Kritik.
Ich weiß das er noch nicht perfekt ist, bräuchte mal ein paar Hinweise wie es besser geht.
Dank euch
Liebe Grüße
Sandra
Ist ein guter Anfang aber noch etwas Arbeit vor dir bis du ein tolles POD Shop (print-on-demand) auf die Beine gestellt hast. Es fehlt momentan an Value Proposition und USP leider.
Diese Artikel bieten einige gute Tipps, vor allem dieser hier.
Vielen dank für deine Antwort, werde mich mit dem Artikel und tipps befassen.
Es ist kein üblicher Print on demand Shop, ich gebe den Druck nicht in Auftrag, ich mache es selber. Laser Gravur ist auch möglich aber noch nicht im Shop integriert.
Das ist super, und def. ein USP, dennoch kommt es nicht ganz rüber im Shop v. a. wenn man auf der Landingpage ankommt. Da werden dann 80-90% der Besucher wieder aus deinen Shop abspringen/wegklicken -> du musst sie einfangen, sprich, mit den Strategien (aus den Artikel entnommen) dazu verleiten, weiter in die Produkte und Mikroverpflichtungen einzutauchen, wie in eine Welt voller Phantasie und Fun. Damit wirst du den Shop von 3-10 Bestellungen pro Monat, zu 10-30 Bestellungen pro Tag steigern können, falls du das möchtest.
vielen dank für deine Anregung, vor allem für deine Sachlichen Antworten.
Natürlich möchte ich das, ich versuche es umzusetzen. Hast du eventuell tipps wie ich das aufbauen könnte?
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024